Aktionscodes für gratis e-Tickets der "Hannover Messe 2010"

Aktionscodes für gratis e-Tickets der "Hannover Messe 2010"

Dies & Das

Aktionscodes für gratis e-Tickets der "Hannover Messe 2010"

AvatarAnonym6

Wie auch für die CeBIT 2010 gibt es dieses Jahr auch wieder Aktionscodes für e-Tickets der Hannover Messe. Das Ticket ist ein personengebundenes Dauerticket und gilt somit an allen Veranstaltungstagen vom 19. bis 23. April 2010 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wobei der Name, zumindest letztes Jahr, nie kontrolliert wurde.

Um an das Ticket zu kommen muss man sich auch hannovermesse.de kostenlos registrieren und einloggen (der Login von Cebit.de sollte auch funktionieren!). Anschließend findet man in der Anmelden-Box (wo auch dein Name steht) den Eintrag "Ticket registrieren". Hat man seine persönlichen Daten nochmal bestätigt klickt man auf der nächsten Seite auf "Ich möchte einen Aktionscode einlösen" und gibt eine der folgenden Aktionscodes an: dohwf, 7dctz oder ezqqe. Das Ticket wird nun per Mail zugesandt und kann ausgedruckt werden.

Hinter dem Code steckt ein gewisses Kontingent an Karten, die sicher schnell aufgebraucht sein werden. In den nächsten Wochen tauchen aber sicher noch weitere Aktionscodes auf. Unter dem Motto 'Effizienter - Innovativer - Nachhaltiger' zeigt die HANNOVER MESSE vom 19. bis 23. April 2010 Innovationen, Entwicklungen und Technologien sowie neue Materialien aus der Welt der Industrie. Mit den Schwerpunktthemen Energie, Mobilität, Automa­tion sowie industrielle Zulieferung bildet die HANNOVER MESSE die zentralen Branchentrends der Industrie ab. Danke Tobby für den Code!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text