Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"All That Remains: Part 1" (iOS) gratis im Apple AppStore - ohne Werbung / ohne InApp-Käufe -
172° Abgelaufen

"All That Remains: Part 1" (iOS) gratis im Apple AppStore - ohne Werbung / ohne InApp-Käufe -

KOSTENLOS2,29€Apple AppStore Angebote
0
172° Abgelaufen
"All That Remains: Part 1" (iOS) gratis im Apple AppStore - ohne Werbung / ohne InApp-Käufe -
eingestellt am 4. Mär 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

248048.jpg
All That Remains


„Duncan Price ist paranoid“, haben immer alle gesagt. Er ist nur der „Dorfspinner“, sagten sie. Man hat sich vieles über ihn erzählt. Aber jetzt sagt niemand mehr etwas. Weil sie alle tot sind.

Als Campbell Price aufwacht, stellt er verwirrt fest, dass er sich offenbar im alten Bunker seines Vaters befindet. Letzte Nacht war zwar ziemlich abgedreht, aber nicht SO abgedreht. Wie ist er hier gelandet?

Über ein Funkgerät erzählt dir die vertraute Stimme deiner Schwester, dass du zu deiner eigenen Sicherheit in den Bunker gesperrt wurdest.

Du fürchtest um das Leben deiner Schwester, die ebenfalls zu ihrem Schutz eingesperrt wurde, und musst aus dem Bunker entkommen und sie finden, bevor es zu spät ist.
  • Kamera im Spiel, sodass du Fotos von allen Hinweisen machen kannst, die du findest.
  • Zahlreiche Rätsel
  • Stimmungsvoller Soundtrack, komponiert von Richard J. Moir.
  • Automatisches Speichern – verliere nie wieder deinen Spielfortschritt!
Zusätzliche Info
Dein Kommentar