Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 Mai 2023.
537°
Gepostet 21 Mai 2023

Allergyl - GRATIS Muster bestellen

Gratis aus Österreich
goodvibingalice's Avatar
Geteilt von
goodvibingalice
Dabei seit 2018
101
4.929

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Die Kapazitäten der Gratis Muster sind laut Angaben des Anbieters leider erschöpft.
Auf der Suche, ob mein selbstdiagnostizierter leichtgradiger Dermatozoenwahn eine Folge meiner Hausstaub- und Pollenallergie ist, bin ich eben auf dieses Produkt gestoßen.

Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber gleich mal ein Gratismuster bestellt.

Falls ihr auch ein Opfer dieser Saison seid und euch egal ist, dass nur an mehr als 1000 Leute dieses Produkt wirksam war, there you go:

Eigenschaften
Allergyl® Schutzspray ist eine vorbeugende Behandlung von Heuschnupfen und allergischer Rhinitis, ausgelöst durch Pollen-, Tierhaar- oder Hausstaubmilben.

Allergyl® Schutzspray wirkt zu 100 % natürlich, er enthält keine Arznei- und Konservierungsstoffe.

Wirkungsweise
Im Gegensatz zu Arzneimitteln, welche die allergischen Symptome lindern, wirkt Allergyl® Schutzspray vorbeugend, um eine allergische Reaktion zu verhindern, noch bevor die Symptome auftreten.

Allergyl® Schutzspray ist ein Nasenspray in Pulverform. In der Nase wandelt sich das Pulver in ein Gel um, das eine lückenlose Schutzschicht gegen in der Luft befindliche Allergene bildet.

Allergyl® wirkt genau dort, wo die allergische Reaktion beginnt, indem es die Nasenschleimhaut vor in der Luft befindlichen Allergenen schützt. So kann die Freisetzung von Histamin und anderen Entzündungsmediatoren aus den Mastzellen (Degranulation) verhindert werden.

Die rasche Wirkung und sehr gute Verträglichkeit von Allergyl® Schutzspray wurde in über 35 wissenschaftlichen Publikationen dokumentiert und an mehr als 1.000 PatientInnen nachgewiesen.

Anwendung
Allergyl® Schutzspray sollte bereits vor dem Kontakt mit den Allergenen angewendet werden, damit diese nicht mit der Nasenschleimhaut in Kontakt kommen und somit keine allergische Reaktion auslösen können.

Die Stärke der Pollenbelastung, die Nähe zu einer Pollenquelle und die Allergieneigung des Patienten bestimmen, wie oft Allergyl® angewendet werden sollte, üblicherweise 2-3 x pro Tag bzw. nach jedem Schnäuzen.

Allergyl® ist pro Anwendung nachweislich bis zu 6 Stunden lang wirksam.

Dosierung: 1-2 Sprühstöße in jedes Nasenloch
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Petersam12799's Avatar
    4048375-Efyt8.jpg"Labormäuse, vereinigt euch! Wir sind nur Schachfiguren in diesem kosmischen Experiment, auf der Jagd nach Käse und versuchen, den Schabernack des verrückten Wissenschaftlers zu entkommen. Macht weiter, meine Mäusekameraden, und möge uns der Weg mit köstlichen Überraschungen gespickt sein!"
    sparfucks's Avatar
    Wtf
  2. mst40's Avatar
    Habe ich mal von meinem Hausarzt geschenkt bekommen.
    Hilft nur vorbeugend.
  3. Peter's Avatar
    cool Deinen Namen mal wieder zu lesen hier!
    goodvibingalice's Avatar
    Autor
    Holaaa, modelst du neuerdings nebenberuflich?
    Vergiss mich nicht, wenn du fame wirst und Will Smith dein bester Buddy wird.
  4. goodvibingalice's Avatar
    Autor
    Hab mein Exemplar heute bekommen.
    4056236-gaaCJ.jpg
  5. Maxx_'s Avatar
    Hot, danke für den Deal
  6. Karimmagdi's Avatar
    Einmal probiert hoffe es hilft was 😯
  7. martina.fruehwirth's Avatar
    Danke
  8. Bimsi's Avatar
    falls du aufgrund der allergien leidest solltest du das grundproblem lösen und die lösung liegt in deinem mikrobiom, sprich mit einem guten tcm arzt und lass gleichzeitig deinem vagus nerf behandeln
    goodvibingalice's Avatar
    Autor
    Danke für die Info. TCM Ärzte auf Kasse gibt es selten, bzw. ich hab nur eine gefunden und die fand ich nicht so gut.
  9. backbone00's Avatar
    dass nur an mehr als 1000 Leute dieses Produkt wirksam war
    Glaub keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
    goodvibingalice's Avatar
    Autor
    Ich halte nicht viel von dieser Aussage. 😁
  10. backbone00's Avatar
    wirkt zu 100 % natürlich
    Geile Beschreibung der Werbefritzen: "100%" kommt vor und das Wort "natürlich". Zu Deutsch heißt der Satz aber nichts anderes, als "das Ding operiert Dich nicht" (bearbeitet)
  11. eNj0r's Avatar
    Also erste Tests zeigen bei mir leider keine Wirkung
    goodvibingalice's Avatar
    Autor
    Bei mir schon, aber kann halt auch an den Antihistiminika liegen hahahahah
    Fühlt es sich für dich auch so an, als würdest du koksen?
    Das könnten Kokser mal machen, in so ein Fläschchen und dann ab in die Nase. Hahahahahah
's Avatar