Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
AllesPost 3 Monate gratis Testen
526°

AllesPost 3 Monate gratis Testen

KOSTENLOS14,90€
24
eingestellt am 17. OktBearbeitet von:"vera"
Gutschein anfordern und AllesPost 3 Monate gratis testen. Alle Sendungen nur noch von der Post zustellen lassen. Nach Ablauf der drei Gratis-Monate läuft das Service automatisch aus.
Aktion gilt nur für AllesPost-Neukunden
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
lAndreasl17/10/2019 10:53

Danke für den Deal, aber nein danke.


Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, doch die Konkurrenz ist noch schlechter
Danke für den Deal, aber ja bitte
24 Kommentare
Danke für den Deal, aber nein danke.
Danke für den Deal, aber ja bitte
lAndreasl17/10/2019 10:53

Danke für den Deal, aber nein danke.


Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, doch die Konkurrenz ist noch schlechter
Nein.
Bearbeitet von: "RX1337" 17. Oktober
HOT!
ottoserano17/10/2019 11:01

Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, doch die Konkurrenz ist noch …Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, doch die Konkurrenz ist noch schlechter



Sie sind die besten unter den schlechtesten :-) So könnte man es auch ausdrücken *hehehe*
DANKE!
Zumindest bei mir in OÖ is Post definitv besser und zuverlässiger als DHL und DPD. Bei dennen kommt nie was pünktlich, oft Status „zugestellt“ und kommt erst Tage später, Abstellberechtigung wird ignoriert. Inlandslieferungen dauern 1 Woche oder mehr usw...
Das kommt immer auf die jeweiligen Fahrer und Postboten an - leider. Mein GLS Fahrer läutet NIEMALS an der Tür, egal ob daheim oder nicht - die Pakete wandern immer direkt zum Shop. Wahrscheinlich kennt er den Inhaber und es geht um Provisionen. DHL und Post sind bei mir ERSTKLASSIG.
Danke Dir!
richkuewe17/10/2019 11:09

DANKE!Zumindest bei mir in OÖ is Post definitv besser und zuverlässiger a …DANKE!Zumindest bei mir in OÖ is Post definitv besser und zuverlässiger als DHL und DPD. Bei dennen kommt nie was pünktlich, oft Status „zugestellt“ und kommt erst Tage später, Abstellberechtigung wird ignoriert. Inlandslieferungen dauern 1 Woche oder mehr usw...


Ich sehe das genau so - vor allem DHL ist der Supergau; kein Wunder, dass die Zustellung aller Privatpakete von der Post übernommen wurden.
ottoserano17/10/2019 11:01

Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, doch die Konkurrenz ist noch …Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, doch die Konkurrenz ist noch schlechter


Das Thema wurde doch schon hundertmal durchgekaut - ist abhängig vom Zustellgebiet und den jeweiligen Fahrern.
Bei mir fährt nur ein (meiner Meinung nach) unzurechnungsfähiger Postler, während DPD und DHL soweit immer i.O. sind - wird halt bei dir anders sein.

Aber allein wegen der "Ich möchte keine Geld"-Kampagnen Post-Its auf den Briefkästen musst eigentlich einen riesigen Bogen um dieses "nur-durch-staatsnähe-überlebende-Unternehmen" machen und dich eigentlich fragen, welches Zeugs sich die Leut im Marketing bei der Post reinziehen damits ihnen dermaßen das Hirn rauspfeffert damit ma auf so eine kranke Idee kommt.
Ihr wisst aber schon, dass die Post DHL übernommen hat.. also Post = DHL
Alles Post finde ich nicht so toll, da sich die paketlaufzeit um 1 Tag verlängert..
Karl_8517/10/2019 11:27

Ihr wisst aber schon, dass die Post DHL übernommen hat.. also Post = DHL …Ihr wisst aber schon, dass die Post DHL übernommen hat.. also Post = DHL Alles Post finde ich nicht so toll, da sich die paketlaufzeit um 1 Tag verlängert..


Ja, das weiß ich. Im Ausland treibt DHL aber immer noch sein Unwesen - und das ist das Problem bei der Sache. Bei den letzten vier Paketen welche über DHL versendet wurden, hatte ich jedes Mal Probleme (starke Verspätungen, Paket verschollen). Eine MA von DHL Deutschland hat mir gesagt, dass sie große Probleme mit der EDV hätten und sie selber großteils nicht sagen können wo sich die Pakete gerade befinden (kein tracking möglich).
Begrenzte Anzahl an Paketen.
österr. Post? Eine Katastrophe!
"Blendende" Werbung - aber unfähig/unwillig.

Nur 2 Beispiele aus der Fülle selbst erlebter:
1. einem Bekannten dringend benötigte Medikamente per Post geschickt - als er sie nach 3 Tagen noch nicht hatte, nochmals mit DHL (gleiches Adress-Etikett wie für Postsendung verwendet!).

Postsendung: nach 1 1/2 Monaten (!!!) eine Verständigung aus Linz (Sammellager?): nicht zustellbar, da Adresse unbekannt! Wenn die Sendung retourniert werde solle, müsse man ca. 20 Euro bezahlen, ansonsten verfällt sie ...
Die DHL-Sendung? ... kam in 2 Tagen an ... ;-)

2. eine Fa. verschrieb sich bei PLZ eines Paketes: Wien 1050 anstelle 1060.
Adresse: Li. Wienzeile (sollte auch für Dumme eruierbar respektive bekannt sein - da definitiv keine xy-Hinterhofgasse)
Post: Adresse unbekannt(!!!) - nicht zustellbar - zurück an Absender ...
BlackJack17/10/2019 11:17

Das Thema wurde doch schon hundertmal durchgekaut - ist abhängig vom …Das Thema wurde doch schon hundertmal durchgekaut - ist abhängig vom Zustellgebiet und den jeweiligen Fahrern.Bei mir fährt nur ein (meiner Meinung nach) unzurechnungsfähiger Postler, während DPD und DHL soweit immer i.O. sind - wird halt bei dir anders sein.Aber allein wegen der "Ich möchte keine Geld"-Kampagnen Post-Its auf den Briefkästen musst eigentlich einen riesigen Bogen um dieses "nur-durch-staatsnähe-überlebende-Unternehmen" machen und dich eigentlich fragen, welches Zeugs sich die Leut im Marketing bei der Post reinziehen damits ihnen dermaßen das Hirn rauspfeffert damit ma auf so eine kranke Idee kommt.


Du hast eindeutig zuviel Zeit!
Probier es mal mit Briefmarken sammeln....
ottoserano17/10/2019 12:24

Du hast eindeutig zuviel Zeit!


Wäre schön, bin leider kein Postbediensteter nach altem Vertrag

ottoserano17/10/2019 12:24

Probier es mal mit Briefmarken sammeln....


Wenn sie nur besser schmecken würden, wäre das ein interessanteres Hobby
Bearbeitet von: "BlackJack" 17. Oktober
DHL, DPD, GLS alles Kindergeburtstag, Amazon Logistics zeigt wie schlecht Zustellung funktionieren kann
Ich kann regelmäßig Pakete die angeblich bei einem Nachbarn hinterlegt sind, irgendwo am Gang suchen.
Was auch häufig vorkommt: Paket ist "zugestellt an Briefkasten", der ist aber leer, erst am nächsten Tag am Abend ist das Packerl drin

Seit es Amazon Logistics gibt sind bei mir schon bestimmt 5 Pakete nicht aufgetaucht, kein Wunder wenn die frei zugänglich rumliegen und drauf warten das sie irgendwer nimmt
Post war mal besser als andere. Jetzt ne absolute Katastrophe.
In der Zwischenzeit freue ich mich unheimlich, wenn das Paket mit Amazon Logistics kommt. Was leider nur bei Amazon passiert.
Erst letzte Woche. Paket war bereits in Zustellung. Dann kam Zustellung nicht möglich. Zustellung wird wiederholt. Dann hat das Paket noch paar Runden in der Verteilung gedreht. Dann kam erst die richtige Zustellung.
Ansonsten darf ich eigentlich fast immer zur Post laufen, weil ich angeblich nicht zuhause bin. Oder der Postbote bei offener Tür unten läutet(Sprechanlage geht nicht immer richtig. Deswegen extra offen gelassen). Anstatt gleich rauf zu gehen...
glumada17/10/2019 12:30

DHL, DPD, GLS alles Kindergeburtstag, Amazon Logistics zeigt wie schlecht …DHL, DPD, GLS alles Kindergeburtstag, Amazon Logistics zeigt wie schlecht Zustellung funktionieren kannIch kann regelmäßig Pakete die angeblich bei einem Nachbarn hinterlegt sind, irgendwo am Gang suchen.Was auch häufig vorkommt: Paket ist "zugestellt an Briefkasten", der ist aber leer, erst am nächsten Tag am Abend ist das Packerl drinSeit es Amazon Logistics gibt sind bei mir schon bestimmt 5 Pakete nicht aufgetaucht, kein Wunder wenn die frei zugänglich rumliegen und drauf warten das sie irgendwer nimmt


Hatte noch nie Probleme mit denen. Paket ist immer da wo angegeben. Und rufen mich meistens auch an ob ich zuhause bin, bald heim komme oder sie es dem Nachbarn übergeben sollen.
Bearbeitet von: "AlienTrash" 17. Oktober
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text