Also sprach Zarathustra (Kindle Edition) Gratis
245°

Also sprach Zarathustra (Kindle Edition) Gratis

14
eingestellt am 26. Sep
Also sprach Zarathustra (Kindle Edition) Gratis

14 Kommentare

Danke

Dort gibt's vieles gratis, wenn der Autor über 70 Jahre tot ist. Die Aufbereitung der E-Books lässt manchmal zu wünschen übrig und in Wahrheit lese ich auch kaum Bücher, die ich mir gratis runterlade. Das Internet ist meistens grade spannender ...

Verfasser

knickerkingvor 22 m

Dort gibt's vieles gratis, wenn der Autor über 70 Jahre tot ist. Die …Dort gibt's vieles gratis, wenn der Autor über 70 Jahre tot ist. Die Aufbereitung der E-Books lässt manchmal zu wünschen übrig und in Wahrheit lese ich auch kaum Bücher, die ich mir gratis runterlade. Das Internet ist meistens grade spannender ...



Inwiefern ist dein Kommentar hilfreich?

ottoseranovor 5 m

Inwiefern ist dein Kommentar hilfreich?


Insofern, als ich mitteile, dass nicht nur dein genanntes Buch gratis zu haben ist, sondern hunderte andere auch. Falls du das noch nicht wusstet: Jetzt weißt du es. Warum hast du gerade "Also sprach Zarathustra" herausgegriffen? Ist das eine aktuelle Aktion? War das dein erster Kontakt mit Gratis-Büchern für Kindle? Es gibt hunderte, tausende davon.

Es gibt Goethe, Schiller, Shakespeare, alles gratis. Alles, was kein Copyright mehr hat. Wenn nicht, schau auf Gutenberg (google it) , dort gibt's auch alles gratis von den deutschen Klassikern.
Bearbeitet von einem Moderator "Bitte ein gewisses Gesprächsniveau halten. Anfeindungen haben hier nichts zu suchen." 26. September

Verfasser

Halt Dich zurück mit Deinen Sprüchen!

Bitte, Herr Moderator, der otto hat mich zuerst angefeindet mit der passiv-aggressiven Frage nach dem Sinn meines höchst nützlichen Beitrags ...

Verfasser

knickerking29. September

Bitte, Herr Moderator, der otto hat mich zuerst angefeindet mit der …Bitte, Herr Moderator, der otto hat mich zuerst angefeindet mit der passiv-aggressiven Frage nach dem Sinn meines höchst nützlichen Beitrags ...


Zitiere mich wenn schon richtig:
Ich schrieb "Inwiefern ist dein Kommentar hilfreich?"
Dass dein Beitrag sinnlos war, hast Du anscheinend selbst herausgefunden

Du hast 1 (ein) Buch als gratis empfohlen, ich habe daraufhin zigtausend (ungeprüfte Schätzung) andere Bücher als gratis empfohlen.
Mein Beitrag war also zigtausend Mal hilfreicher als deiner. Und dafür wird man dann angepflaumt. Das ist .

Verfasser

Moi... Geh bitte eine Runde weinen....

Du scheinst echt ein netter Mensch zu sein.

Verfasser

Nur zu denen die auch zu mir nett sind.

War ich nicht nett?
Entschuldige bitte vielmals, falls ich mit meinem ersten Kommentar deinen ehrwürdigen Thread entweiht habe. Oder evtl. deinen Plan sabotiert habe, mit 10.000 Amazon-Gratis-Bücher-Deals der Kanzler von preisjäger.at zu werden. pfff

Verfasser

Schön dass du das einsiehst. Verschone mich ab jetzt mit deine ehrwürdigen Kommentare.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler