Alternativer (legaler) Livestream für WM Spiele
408°Abgelaufen

Alternativer (legaler) Livestream für WM Spiele

KOSTENLOS14,99€
26
eingestellt am 13. JunBearbeitet von:"Ritschi"
Hi,
morgen geht die WM* los, und wahrscheinlich wird der ORF Livestream dem Andrang wieder mal nicht standhalten.

Gestern zufällig auf chip.de entdeckt dass es für die Zeit der WM OnlineTV Plus gratis gibt mit der ihr sehr viele TV Sender sehen könnt. Im Gegensatz zum zdf oder ard Livestream findet kein Geoblocking statt. Es sind keine Proxies oder VPN Einstellungen nötig um die Spiele zum Beispiel via zdf oder ard Livestream zu sehen.

Schritte:
1) Key beantragen via
Link zum Key


2) Software runterladen und installieren via
Link zum Setup

*WM steht für Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland bei der Deutschland scheitern wird
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
soso, auch hier sind schon krone.at nahe poster. schade.
26 Kommentare
der letzte satz hat mich dann doch zum "hot" gebracht
„Bei der Deutschland scheitern wird“ , wohl eher MultiKulti Erdogan Verehrer
Goldi1986vor 7 m

„Bei der Deutschland scheitern wird“ , wohl eher MultiKulti Erdogan Ver …„Bei der Deutschland scheitern wird“ , wohl eher MultiKulti Erdogan Verehrer


Deshalb heißt es ja auch "Die Mannschaft" und nicht mehr Nationalmannschaft....
matze93vor 28 m

Deshalb heißt es ja auch "Die Mannschaft" und nicht mehr … Deshalb heißt es ja auch "Die Mannschaft" und nicht mehr Nationalmannschaft....


Stimmt, frage mich nur was die ganzen Mannschaften dann machen, wenn die Vereinigten Staaten von Europa ausgerufen werden (nach der kommenden Krise versteht sich). Da ist ja die EM dann hinfällig. Und ohne Brot und Spiele fangen die, die schon länger hier leben vielleicht wirklich zum Nachdenken an
Super Deal, Danke.
Gibt es eine zeitliche Begrenzung (ausgenommen nach der WM)
Schöner Deal. Aber als Fan der neutürkischen Despotenhuldigungsmannschaft musste ich für den Nachsatz Cold geben.
ps ja ich bereue es.
Solche Geoblocking oder Streamüberlastungsprobleme hab ich nicht

Ich stream mir selbst das Satprogramm ins Heimnetzwerk und kannst mir von überall aus via VPN Tunnel ohne Ruckler oder ähnliches in HD anschauen

...ach Moment....mich interessiert ja diese WM gar nicht
und diese Streams brechen also nicht ein?
soso, auch hier sind schon krone.at nahe poster. schade.
fabiatpreisjaegervor 15 m

Solche Geoblocking oder Streamüberlastungsprobleme hab ich nicht Ich …Solche Geoblocking oder Streamüberlastungsprobleme hab ich nicht Ich stream mir selbst das Satprogramm ins Heimnetzwerk und kannst mir von überall aus via VPN Tunnel ohne Ruckler oder ähnliches in HD anschauen ...ach Moment....mich interessiert ja diese WM gar nicht


Könntest du eventuell einen Link/Stichwort zum googlen posten wie man seine Satprogramme ins Heimnetzwerk streamed? Vielen Dank
littlebizkitvor 23 m

Könntest du eventuell einen Link/Stichwort zum googlen posten wie man …Könntest du eventuell einen Link/Stichwort zum googlen posten wie man seine Satprogramme ins Heimnetzwerk streamed? Vielen Dank


Naja bei z.B. UPC kannst du wenn du internet + TV hast, auch über die App auf allen Geräten (handy, tablet, pc usw) solange du im Heim-Netzwerk bist Fernsehen. Also wennst eine längere Sitzung am Klo hast, kannst du einfach am Handy weiterstreamen :D.
Jetzt brauchst du noch ein VPN ... Am besten Openvpn server im Heimnetzwerk und du kannst von überall aus Fernsehen ;D ( mach ich auch so seot jahren :p)
Abgesehen davon dass jetzt auch hier in den Kommentaren geistiger Sondermüll abgeladen wird...

...von mir ein Hot!
Genießt einfach den Fußball, ganz ohne Politik!
Mein Gott ist der verlinkte Artikel schlecht...
littlebizkitvor 49 m

Könntest du eventuell einen Link/Stichwort zum googlen posten wie man …Könntest du eventuell einen Link/Stichwort zum googlen posten wie man seine Satprogramme ins Heimnetzwerk streamed? Vielen Dank

das lässt sich zum Beispiel mit der Slingbox realisieren - habe ich zu Zeiten der drei x-series (ist sicher schon 10 Jahre aus) schon verwendet
kit22vor 3 h, 16 m

soso, auch hier sind schon krone.at nahe poster. schade.

und für das Kommentar hast dich extra angemeldet du Vogel? Huschhusch zurück zum Falter!
Der_Prophetvor 19 m

und für das Kommentar hast dich extra angemeldet du Vogel? Huschhusch …und für das Kommentar hast dich extra angemeldet du Vogel? Huschhusch zurück zum Falter!


man muss ja nicht alles kommentieren, aber wenn sich gewisse leute hier in gewisser weise äußern, siehe deine wenigkeit, dann eh.
demode101vor 59 m

"In Glock we trust" < da erübrigt sich jede Diskussion.


stimmt. du hast dem nichts entgegenzusetzen ;-)
Der_Prophetvor 3 h, 13 m

stimmt. du hast dem nichts entgegenzusetzen ;-)


Gegen Waffengewalt oder Gewalt im Allgemeinen du Witzfigur!? Nein! Und trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb glücklich!
hat jemand den Key beantragt und auch bekommen? Hab bisher kein Mail erhalten.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Ritschi. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text