Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Alza] ASUS VA24EHE, 23.8" Full HD, 75HZ, FreeSync Monitor um nur 108,39€
313° Abgelaufen

[Alza] ASUS VA24EHE, 23.8" Full HD, 75HZ, FreeSync Monitor um nur 108,39€

108,39€142,95€-24%Alza Angebote
22
eingestellt am 3. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer einen günstigen 24" Full HD Monitor sucht der sogar FreeSync kann und 75HZ hat wird bei Alza fündig.

Die haben den ASUS VA24EHE um nur 108,39€ im Angebot!

PVG: 142,95€

Eigenschaften:

LCD Monitor Full HD 1920 × 1080, IPS, 16:9, 50ms, 75Hz, FreeSync, 8bit, 250cd/m2, Kontrast 1000:1, DVI, HDMI 1.4 , VGA, VESA

Weitere Daten hier -> asus.com/Mon…HE/
Zusätzliche Info
Alza Angebote

Gruppen

22 Kommentare
Link geht bei mir leider ins Leere
Bei mir stimmt alles, Link funktioniert
Sparmoz03/04/2020 17:56

Bei mir stimmt alles, Link funktioniert


3492822-bBMfN.jpgKommt bei mir wenn ich den link klicke, aber habs dann einfach auf der seite gesucht und gefunden 103€ direkt 2 geholt, meine Monitore sind bereits 8 bis 10 Jahre alt (sekundäre)
Danke für den Deal
Meine Bestellung wird mittlerweile das 2. bzw 3. mal verschoben! Bestellts dort nix ausser ihr wollts eure nerven unnöttig belasten

Die dame am telefon heute sagte mir das es ein paypal problem gab (wurde sofort bezahlt, auch im system von alza so vermerkt) also glaub ich eher die suchen irgendeine ausrede
Schade drumm aber da bestell ich lieber bei amazon!
ich hab mein Oneplus 7T ohne Probleme innerhalb einer Woche erhalten!
Habe gerade diese Bewertung von gestern auf Geizhals entdeckt:

Kundenservice eine Frechheit
Ich habe einen Monitor bestellt welcher einen Pixel Fehler hat und auch die Ausleuchtung ist nicht gut daher will ich diesen wieder zurück schicken. Habe das bei Alza eingereicht und die wollen jetzt Fotos von der Verpackung, wie der Monitor eingepackt ist, der Bildschirm im Betrieb ist usw.. Musste denn Monitor extra dafür wieder auspacken und die Fotos machen wozu ich im übrigen nicht verpflichtet bin da ich ein 14 Tage Rückgaberecht habe ohne Angaben von Gründen und Alza meint sie können mich nun schikanieren. Finde das eine Frechheit.
Noch etwas zu alza, bei stornierung wird das geld nicht wie erwartet auf das entsprechende zahlungsmittel zurückgebucht sondern man muss auf eine gesonderte mail warten und dort die bankdaten mitteilen, erst dann wird eine rücküberweisung vorgenommen..... a wahnsinn is des
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 6. April
Ich kann mich bislang nicht beschweren, Freitag 2 Stück bestellt und sind heute bereits der Post übergeben und auf dem Weg zu mir.
Jan_Fekete06/04/2020 15:36

Ich kann mich bislang nicht beschweren, Freitag 2 Stück bestellt und sind …Ich kann mich bislang nicht beschweren, Freitag 2 Stück bestellt und sind heute bereits der Post übergeben und auf dem Weg zu mir.


Hoff nur das du den service nie brauchst
Hab heute bei cyberport einen monitor bestellt und bereits eine sendungsnummer! Bin gespannt wie langs dauert! Ich glaube aber mit sicherheit das der bildschirm vorher da ist bevor ich mein geld von ((poo) ) alza wieder zurückbekomm
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 6. April
KoltesPunti06/04/2020 18:25

Hoff nur das du den service nie brauchst Hab heute bei cyberport …Hoff nur das du den service nie brauchst Hab heute bei cyberport einen monitor bestellt und bereits eine sendungsnummer! Bin gespannt wie langs dauert! Ich glaube aber mit sicherheit das der bildschirm vorher da ist bevor ich mein geld von ((poo) ) alza wieder zurückbekomm


Würde mich bei cyberport aber auch nicht auf den Support verlassen...

Habe vor paar Jahren eine Grafikkarte reklamiert - Einkaufspreis 240€ - 1,5 Jahre alt - Ventilator hat Geräusche gemacht... Dachte mir, nachdem die Karte noch in Garantie ist, kann ich es über cyberport kostenlos tauschen lassen, statt selbst einen neuen Fan zu kaufen.

Cyberport hat diese angenommen und eingeschickt, nach 3 Wochen dann die Aussage, dass diese Karte nicht mehr produziert werden würde und somit nicht repariert werden kann.
Wollte darauf hin die Karte wieder haben um sie selbst zu reparieren (neuer Fan oder komplett cooler).. Cyberport meinte daraufhin, dass dies nicht möglich sei, denn die Karte wurde bereits beim Hersteller verschrottet. Ähnliche Karten als Ersatz hätte cyberport nicht, aber sie würden mir Geld als Wiedergutmachung bieten.... 57,38€

Damit kann man sich dann natürlich eine ähnliche Karte kaufen...

Glaube das war eine 7870er mit 2gb ram und diese war selbst nach 1,5 Jahren noch gut zu gebrauchen (alle games auf medium bis sehr hoch)

Auf Anfragen nach Kaufpreis Rückerstattung etc. Wurde ich am Telefon beschimpft, bzw einfach aufgelegt...

Hoffe im Gegenzug, dass du niemals support von cyberport benötigst
Jan_Fekete06/04/2020 18:36

Würde mich bei cyberport aber auch nicht auf den Support verlassen...Habe …Würde mich bei cyberport aber auch nicht auf den Support verlassen...Habe vor paar Jahren eine Grafikkarte reklamiert - Einkaufspreis 240€ - 1,5 Jahre alt - Ventilator hat Geräusche gemacht... Dachte mir, nachdem die Karte noch in Garantie ist, kann ich es über cyberport kostenlos tauschen lassen, statt selbst einen neuen Fan zu kaufen.Cyberport hat diese angenommen und eingeschickt, nach 3 Wochen dann die Aussage, dass diese Karte nicht mehr produziert werden würde und somit nicht repariert werden kann.Wollte darauf hin die Karte wieder haben um sie selbst zu reparieren (neuer Fan oder komplett cooler).. Cyberport meinte daraufhin, dass dies nicht möglich sei, denn die Karte wurde bereits beim Hersteller verschrottet. Ähnliche Karten als Ersatz hätte cyberport nicht, aber sie würden mir Geld als Wiedergutmachung bieten.... 57,38€Damit kann man sich dann natürlich eine ähnliche Karte kaufen... Glaube das war eine 7870er mit 2gb ram und diese war selbst nach 1,5 Jahren noch gut zu gebrauchen (alle games auf medium bis sehr hoch)Auf Anfragen nach Kaufpreis Rückerstattung etc. Wurde ich am Telefon beschimpft, bzw einfach aufgelegt...Hoffe im Gegenzug, dass du niemals support von cyberport benötigst


Also beides schlecht
Deswegen würd ich ja am liebsten bei Amazon bestellen aber dort gibts zurzeit leider nix
KoltesPunti06/04/2020 18:37

Also beides schlecht Deswegen würd ich ja am liebsten bei Amazon …Also beides schlecht Deswegen würd ich ja am liebsten bei Amazon bestellen aber dort gibts zurzeit leider nix


Das stimmt, bei Amazon war bei mir bisher alles 10/10 (Support)
Ist heute angekommen, bin begeistert - der ist deutlich heller als 250 nits, steht neben meinem 4k lg und der Asus ist gefühlt doppelt so hell.

Sehr kräftige Farben und kein back light bleed, bei allen beiden nicht.

Einziges Manko, in der Packung war nur ein VGA Kabel inkludiert, aber habe genug hdmi/dvi Kabeln in Reserve.
Den gibt's noch immer. Soll ich?
webwude27/04/2020 16:09

Den gibt's noch immer. Soll ich?


Gibt's noch, why not
Bestellt. Ich bin gespannt.
Mit RABATT5 und RABATT10 kombinierbar für 95,39 €

Versuch einen Storno der ersten Bestellung. Ansonsten hab ich zwei...
Der Monitor ist gekommen. Entgegen der Beschreibung ist zwischen Rand und Bild nochmal 1-2cm schwarzer Rand im Bild. Er geht zurück.
webwude01/05/2020 14:06

Der Monitor ist gekommen. Entgegen der Beschreibung ist zwischen Rand und …Der Monitor ist gekommen. Entgegen der Beschreibung ist zwischen Rand und Bild nochmal 1-2cm schwarzer Rand im Bild. Er geht zurück.


das ist bei meinem IIyama auch so und glaub ich normal...
Dürfte eine Einstellungssache sein, wahrscheinlich muss HDMI overscan bei der Grafikkarte angepasst werden, bei mir gibt es keine schwarzen Ränder.
3510732.jpg
Müsste so aussehen


Und so falls hdmi overscan auf 10% gesetzt ist

3510732-OD0sJ.jpg
Bearbeitet von: "Jan_Fekete" 1. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text