29°
Amazon: 6 kostenpflichtige Android-Apps jetzt gratis herunterladen *Update*

Amazon: 6 kostenpflichtige Android-Apps jetzt gratis herunterladen *Update*

Apps & SoftwareAmazon Angebote

Amazon: 6 kostenpflichtige Android-Apps jetzt gratis herunterladen *Update*

Update 1

Im August hatte Amazon ja insgesamt 11 kostenpflichtige Android-Apps zu seinem Geburtstag zum kostenlosen Download angeboten. Aktuell habt ihr die Möglichkeit, euch sechs weitere Anwendungen komplett gratis zu sichern. Normalerweise fallen für diese bei Google Play bis zu 7,62 € an. Nutzen könnt ihr die Apps auf ausgewählten Smartphones und Kindle-Tablets.

Ursprünglicher Artikel vom 30. August 2013: Auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass Amazon seinen App-Shop für Android gestartet hat. Zur Feier des 1. Geburtstags werden heute insgesamt 11 sonst kostenpflichtige Apps heute gratis angeboten. Über eine davon, Cut the Rope, haben wir ja schon berichtet. Aber auch bei den anderen handelt es sich um richtig tolle Anwendungen!

Die kostenpflichtige Apps, die Amazon zu seinem Geburtstag heute gratis anbietet, stammen aus den verschiedensten Bereichen. Angeboten werden dabei nicht nur Spiele, sondern auch weitere praktische Anwendungen für euer Smartphone oder Tablet. Um den App Shop auf eurem Android-Gerät nutzen zu können, müsst ihr das Herunterladen von unbekannten Quellen auf eurem Gerät erlauben. Folgende Anwendungen stehen für euch derzeit zum kostenlosen Download bereit:

3 Kommentare
Avatar

Anonym20794

gute apps dabei.

Avatar

Anonym21681

hallo Markus suche für meinen Sohn die WiiU wohnen aber in Wien könnte man das auch von wien von Deutschland bestellen ? Danke lena

Hallo Lena - ist zwar der falsche Beitrag - aber grundsätzlich kannst du die Wii U auch aus Deutschland bestellen, ja - kommt immer auf den Shop an!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text