Amazon ab sofort mit FSK 18 Game-Downloads - Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas gratis
41°Abgelaufen

Amazon ab sofort mit FSK 18 Game-Downloads - Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas gratis

4
eingestellt am 25. Okt 2013

Amazon mischt ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt für Spiele-Downloads mit, hat sich bislang aber auf Spiele mit einer Altersfreigabe von maximal 16 Jahren konzentriert. Ab sofort gibt es auch FSK 18-Spiele zum Herunterladen und zum Start des neuen Angebots, verschenkt der Online-Versandhändler Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas.

Spieledownloads sind bei Amazon grundsätzlich ja sowohl aus Deutschland, als auch aus Österreich möglich. Bei den FSK 18-Downloads beschränkt sich das Angebot zunächst aber auf Kunden aus Deutschland. Grund dafür ist, dass für den Download eine Verifizierung mit einem deutschen Personalausweis nötig ist. Für Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas müsst ihr bei anderen Anbietern 4 € bezahlen.

4 Kommentare
Avatar

schade, dass Österreicher wiede rmal ausgeschlossen werden
Avatar

"Verifizierung mit einem deutschen Personalausweis" Hoffe das dies auch erweitert wird für Menschen die keinen deutschen Ausweis haben aber in Deutschland leben.
Avatar

Google: Personalausweis Generator und dann gleich das erste :-)
Avatar

;-( stimmt !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text