-101°
ABGELAUFEN
Amazon Angebot
6 Kommentare

Bissi mehr Infos vlt?

14:47 Uhr nur noch um Euro 210 ,--

Aus den Produktinformationen: "Max. Bildschirmauflösung: 1080p Full HD"
Aus den Berwertungen: "In diesem Bericht möchte ich meine ersten Erfahrungen mit dem mir zu Testzwecken überlassenen , RAGU RG-01 Beamer 1280x768 Auflösung Unterstützung 1080P Video Projektor für Amateurfilm von USB HDMI VGA SD AV mitteilen. (...) Angepriesen wird das Modell als ein 1280x768 Pixel (WGXA), sprich mit 1080 ein Full HD Beamer."

Äh, nein WXGA ist nicht Full HD (1920x1080) und dass der Beamer Full-HD-Material annehmen kann, bedeutet nicht, dass es sich um einen Full-HD-Beamer handelt oder seine "maximale Bildschirmauflösung" Full HD entspricht. Eine falsche Produktbeschreibung und offensichtlich von einem nicht deutschsprachigen Autor verfasste positive Produktbewertungen, die exakt die falschen Angaben des Herstellers wiederholen und möglichst viele relevante Keywords enthalten. Ja so ein Zufall. Das gehört an Amazon gemeldet und nicht hier beworben.

Ergänzung: Wenn man sich außerdem noch die (vom Hersteller gesponsorten) Videos von dem Gerät auf YouTube anschaut, dann sieht man auch, dass die Aussage "(...) während die Helligkeit bei 3000 Lumen liegt – das ist nicht übertrieben." ein Witz ist. Doch, das ist ganz offensichtlich stark übertreiben. Das Ding kommt nicht mal ansatzweise an 3000 Lumen heran.
Bearbeitet von: "Preissammler" 5. November

Klar kann man über solche "Deals" hinweglesen aber wäre es nicht besser sie einfach zu vermeiden ? ;-)

Spam / Eingenwerbung.
Übrigens gekaufte Rezensionen à la "ich habe dieses Produkt vergünstigt erworben... "

Redaktion

Ich mach mal zu hier, denke -101° sind genug

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text