[Amazon] Aukey KFZ Ladegerät 2,4A / 5V mit 2 Ausgängen (max. 4,8A)
148°Abgelaufen

[Amazon] Aukey KFZ Ladegerät 2,4A / 5V mit 2 Ausgängen (max. 4,8A)

6
eingestellt am 11. Aug
Für den Preis ist sicher nichts verhaut
Gutschein aktivieren nicht vergessen oder Code bei Zahlvorgang eingeben

Ich schätze mal nur für Prime User bzw. mit Buchtrick?

Code: 52ZBDMZY

Vergleichspreis von anderen Anbietern liegt bei rund 4-6€.

Aukey 4.8A hohe Leistung Dual USB Anschlüsse Autoladegerät
Spezielle Technologie, AiPower Technologie garantierte Marke Qualität
Intelligent und automatisch erkennt die Nennstrom des verbundenen Geräts, um den maximalen Ladestrom anzubieten und das Gerät in voller Geschwindigkeit aufzuladen.
Überspannungs-, Überladungs-, Überhitzung und Kurzschlusssicherheitssystem garantieren das USB Ladegerät selbst und Ihre mobilen Geräte sicher, während des Gebrauches.
Beide Anschlüsse werden mit AiPower Technologie ausgestattet, so brauchen Sie keine

überflüssige Arbeit, den passenden Anschluss zu suchen.

Dual USB Output Ports
Mit 24W 4,8A Ausgang kann es mit voller Geschwindigkeit zwei Tabletten oder zwei Smartphones gleichzeitig aufladen. Es ist einfach zu bedienen und kompatibel mit Apple und Android-Geräten und den meisten anderen USB-Ladegeräten.

Elegant und portable
Mit feinem und kompaktem Design (69 * 33.2 *22 mm/) gehöhrt es zu den kleinsten und leichtesten duale USB Anschlüsse Autoladegeräten mit 4.8A Ausgang (2.4A pro Port) auf dem Markt. Mit der eleganten Außenform ist es angenehm und bequem zu benutzen.

Kompatible beliebte Geräte(Ladekabel nicht im Lieferumfang enthalten, bitte Ihr Geräteoriginale Kabel verwenden)
  • Apple: iPhone 5S 5C 5 4S 4; iPads und iPods (alle von ihnen)
  • Android-Handys: Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 Nexus 10, Motorola Droid RAZR MAXX, HTC One X V S;
  • Alle Android-Modelle @ 1.A bis 2,1A max
  • Andere Geräte: PSP / @ 0,5A bis 2,1A max

6 Kommentare

Guter Preis, aber mein letztes 4fach Ladegerät von Aukey hatte nach 6 Wochen nur mehr einen funktionierenden Port. Ein Montagsgerät, oder ist Euch das bei Aukey öfter passiert?

Verfasser

mardivor 5 m

Guter Preis, aber mein letztes 4fach Ladegerät von Aukey hatte nach 6 …Guter Preis, aber mein letztes 4fach Ladegerät von Aukey hatte nach 6 Wochen nur mehr einen funktionierenden Port. Ein Montagsgerät, oder ist Euch das bei Aukey öfter passiert?

Ich habe ein anderes Kfz Ladegerät von Aukey das seit einem Jahr ohne Probleme seine Dienste verrichtet

Nicht mehr erhältlich3103004-3rLKJ.jpg
Bearbeitet von: "fronter" 11. August

Verfasser

frontervor 7 m

Nicht mehr erhältlich[Bild]



Stimmt, schon vorbei. Danke
Bearbeitet von: "35P" 11. August

mardivor 8 h, 3 m

Guter Preis, aber mein letztes 4fach Ladegerät von Aukey hatte nach 6 …Guter Preis, aber mein letztes 4fach Ladegerät von Aukey hatte nach 6 Wochen nur mehr einen funktionierenden Port. Ein Montagsgerät, oder ist Euch das bei Aukey öfter passiert?



Was auffällt ist, dass ReviewMeta bei Aukey-Produkten (fast) durchgängig Fake Reviews feststellt und nach einer Anfangswelle von Lobeshymnen oft schlechte Rezensionen folgen, die auf minderwertige Qualität hinweisen. Angesichts der Preisklasse allerdings auch nicht verwunderlich. Bin sehr skeptisch beim Kauf von Aukey-Produkten geworden...
Bearbeitet von: "Brosef" 11. August

Verfasser

Brosefvor 29 m

Was auffällt ist, dass ReviewMeta bei Aukey-Produkten (fast) durchgängig F …Was auffällt ist, dass ReviewMeta bei Aukey-Produkten (fast) durchgängig Fake Reviews feststellt und nach einer Anfangswelle von Lobeshymnen oft schlechte Rezensionen folgen, die auf minderwertige Qualität hinweisen. Angesichts der Preisklasse allerdings auch nicht verwunderlich. Bin sehr skeptisch beim Kauf von Aukey-Produkten geworden...



Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Deswegen greife ich mittlerweile nur noch zu Anker Produkten, wobei ich persönlich mit Aukey noch keine negativen Erfahrungen hatte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text