32°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitz] Motorola Moto G 2. Generation Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.0) um 139€

[Amazon Blitz] Motorola Moto G 2. Generation Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.0) um 139€

Handys & TabletsAmazon Angebote

[Amazon Blitz] Motorola Moto G 2. Generation Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.0) um 139€

Preis:Preis:Preis:139€
Zum DealZum DealZum Deal
Das "Volkshandy" mit schnellen Updates von Google!

Im Moment Bestpreis, wenn auch nur ganz knapp

Angebot jetzt aktuell für PRIME Mitglieder! ab 17:30 für alle!


Format: Barren • Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (850/900/1900/2100), LTE (B1/B3/B7/B20) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Navigation: A-GPS • OS: Android 5.1 (via Update) • CPU: 4x 1.20GHz Cortex-A7 (Qualcomm MSM8226 Snapdragon 400) • GPU: Adreno 305 • RAM: 1GB • Display: 5.0", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 3 • Kamera: 8.0MP, AF, LED-Blitz, Videos @720p/30fps (hinten); 2.0MP (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass • Speicher: 8GB, microSD-Slot (bis 32GB) • Akku: 2390mAh, fest verbaut • Abmessungen: 141.5x70.7x11mm • Gewicht: 155g • SIM-Formfaktor: Micro-SIM

Testvideo






7 Kommentare

Bei dem Deal stimmt wiedermal einiges nicht...

Nach wie vor fehlt eine Art Qualitätssicherung... so werden User nur in die Irre geführt.

flo16. November 2015

Bei dem Deal stimmt wiedermal einiges nicht... Nach wie vor fehlt eine Art Qualitätssicherung... so werden User nur in die Irre geführt.


was stimmt nicht?, wie wäre es mit begründen?

Sparmoz16. November 2015

was stimmt nicht, wie wäre es mit begründen?


Ist das nicht offensichtlich??

1. Das beim Hofer war ein anderes Modell damals
2. Der Link zum Vergleichspreis und der Vergleichspreis selbst stimmen nicht
3. Die angegebenen Handydaten stimmen nicht, auch das ist ein anderes Modell
...

flo16. November 2015

Ist das nicht offensichtlich??1. Das beim Hofer war ein anderes Modell damals2. Der Link zum Vergleichspreis und der Vergleichspreis selbst stimmen nicht3. Die angegebenen Handydaten stimmen nicht, auch das ist ein anderes Modell...


Ich hab ja geschrieben ich kann mich nicht genau erinnern mit Hofer, rest hab ich korrigiert. Mein Fehler! du könnest einem aber einfach schreiben was nicht stimmt anstatt rum zu meckern!

Sparmoz16. November 2015

Ich hab ja geschrieben ich kann mich nicht genau erinnern mit Hofer, rest hab ich korrigiert. Mein Fehler! du könnest einem aber einfach schreiben was nicht stimmt anstatt rum zu meckern!


Das wäre hier ein Fulltimejob ;-) nur wars hier besonders gravierend weils ein anderes Modell war und wer wegen Dualsim bestellt (was sicher für viele der Hauptgrund wäre), kanns gleich wieder retournieren.

Das Testvideo ist übrigens immer noch das falsche.

das Video kann man lassen weil die Hardware is ja die gleiche, bis auf dualsim

Etwas mehr Sorgfalt wäre nicht verkehrt. Klar ist man dankbar das ihr eure Arbeit 'ehrenamtlich' macht, aber was bringts wenn die Daten falsch sind. Gut gemeint ist da zu wenig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text