Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon Blitzangebot!!! EVGA GeForce RTX 2070 Super XC Gaming
162° Abgelaufen

Amazon Blitzangebot!!! EVGA GeForce RTX 2070 Super XC Gaming

529€608,02€-13%Amazon Angebote
10
eingestellt am 28. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Amazon Blitzangebot!!! EVGA GeForce RTX 2070 Super XC Gaming


Schon 30% reserviert.

  • GeForce RTX 2070 SUPER, Werksseitig übertaktet
  • 8GB GDDR6-RAM (256bit Speicherinterface)
  • Core/Memorytakt: 1605 (Boost 1800) MHz / 14.000 MHz 448 GB/s
  • 2x Axial-Lüfter, RGB LED, Metall Backplate
  • 3xDP/HDMI/USB-C Unterstützt bis zu 4 Monitore
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Der Blitzangebot-Preis ist für private und unternehmerische Kunden einheitlich und endgültig. Im Falle einer innergemeinschaftlichen Lieferung oder einer Lieferung außerhalb der EU wird er nicht noch um die Umsatzsteuer reduziert.


meh
!!!
brew28/01/2020 13:57

Der Blitzangebot-Preis ist für private und unternehmerische Kunden …Der Blitzangebot-Preis ist für private und unternehmerische Kunden einheitlich und endgültig. Im Falle einer innergemeinschaftlichen Lieferung oder einer Lieferung außerhalb der EU wird er nicht noch um die Umsatzsteuer reduziert.meh



des hab ich auch schonmal feststellen müssen ziemlich uncool, aber geile Karte
Uhhh scheinbar müssen alle RTX 2000 Karte aus den Lagern, im März kommen die 3000er
Confuse28/01/2020 14:22

Uhhh scheinbar müssen alle RTX 2000 Karte aus den Lagern, im März kommen d …Uhhh scheinbar müssen alle RTX 2000 Karte aus den Lagern, im März kommen die 3000er


Woher hast du die Info? Was ich gehört habe eher im 3. Quartal
@team Könnt ihr den Augenkrebs heilen?
Schwifty_Unicorn28/01/2020 14:26

Woher hast du die Info? Was ich gehört habe eher im 3. Quartal


Werden sie virgestellt ja kommen werden sie wahrscheinlich erst im Sommer stimmt
brew28/01/2020 13:57

Der Blitzangebot-Preis ist für private und unternehmerische Kunden …Der Blitzangebot-Preis ist für private und unternehmerische Kunden einheitlich und endgültig. Im Falle einer innergemeinschaftlichen Lieferung oder einer Lieferung außerhalb der EU wird er nicht noch um die Umsatzsteuer reduziert.meh



Das macht Amazon seit Jahren, ich bin mir zwar nicht sicher, wie man das rechtlich erklären will, man hat mir aber bei Amazon noch nie eine sinnvolle Antwort darauf gegeben.
Entweder die führen für solche Angebote gar keine Steuer ab oder unterschlagen sie für Unternehmer/Nicht-EU.
Bearbeitet von: "gibbetNich" 28. Jänner
gibbetNich28/01/2020 16:03

Entweder die führen für solche Angebote gar keine Steuer ab oder u …Entweder die führen für solche Angebote gar keine Steuer ab oder unterschlagen sie für Unternehmer/Nicht-EU.


Bei Amazon machen sie bestimmt beides.
Real Boost Clock: 1800 MHz; Memory Detail: 8192 MB GDDR6.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text