[Amazon] Die Verfluchten der Pampas (4K Ultra HD)
65°

[Amazon] Die Verfluchten der Pampas (4K Ultra HD)

10,07€19,99€-50%Amazon Angebote
2
eingestellt am 24. Aug
Bin gespannt, wie der Deal bei euch ankommt. Die Verfluchten der Pampas wurde von 70mm restauriert.

Hart und erbarmungslos ist der Dienst, den Captain Martin und die Soldaten des Fort Toro in der argentinischen Pampa leisten müssen. Sie sollen die umliegenden Siedler vor Banditen und Indianern schützen eine nahezu aussichtslose Aufgabe angesichts der massenhaften Fahnenflucht, die in der Truppe um sich greift. Weil die ermüdeten Soldaten seit Jahren keine Frauen mehr zu Gesicht bekommen haben, sind sie leichte Opfer für das Angebot des Banditen Padrón, der jedem Deserteur eine Frau versprochen hat. Captain Martin greift deswegen zu einem tollkühnen Plan: Er will eine Gruppe Frauen, darunter auch leichte Mädchen mit zweifelhaftem Ruf, ins Fort bringen. Doch der weite Weg durch die Pampa steckt voller Gefahren...

Ein klassischer Western aus den 60er Jahren auf UHD-Blu-ray! Aufwändig von der 70mm-Kinokopie digital restauriert und in 4K digitalisiert. Vom Regisseur der legendären Karl-May-Verfilmung "Old Shatterhand"!
Sprache / Ton: Deutsch Dolby Atmos, Englisch DTS-HD (mono)
Bildformat: 16:9 (UHD / 2160p)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

2 Kommentare
Ich denk mir grad was is das für trash wenns da um windeln geht
Laughingman24/08/2019 14:34

Ich denk mir grad was is das für trash wenns da um windeln geht



Obwohl Windeln verflucht man relativ oft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text