Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 5 Juli 2016.
150°
Gepostet 4 Juli 2016

Amazon: DXRacer 1 (F Series) um 200 Euro

201,63€
Geteilt von
quake
Dabei seit 2015
8
301

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt momentan bei Amazon den DXRacer 1 zum Bestpreis.
Der nächste Preis liegt bei 239 euro.
Der Gaming Stuhl eignet sich für dünne bis normal gebaute Menschen.
Für die etwas größeren / dickeren Menschen kann ich den AKRacing ProX empfehlen, den gibt es bei Rakuten momentan zum Bestpreis.

Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Peter's Avatar
    danke! guter Sessel! gibts selten billiger!
  2. quake's Avatar
    Autor
    danke, ich weiß selbst nicht welchen ich bestellen soll, diesen hier oder den AKRacing ProX um 320.
    passe noch genau so bei den rein (1m89 und 90 kg)....

  3. GelöschterUser38349's Avatar
    Ich sag nur Prime Day!
  4. quake's Avatar
    Autor
    GelöschterUser3834904/07/2016 14:36

    Ich sag nur Prime Day!


    es gibt auch noch leute die kein prime besitzen. Ausserdem glaube ich nicht dass der Dxracer unter 200 euro gehen wird...
    edit: ich hab mir gerade den AKRacing ProX um 320 bestellt ..... (bearbeitet)
  5. GelöschterUser38349's Avatar
    quake4. Jul 2016

    es gibt auch noch leute die kein prime besitzen. Ausserdem glaube ich … es gibt auch noch leute die kein prime besitzen. Ausserdem glaube ich nicht dass der Dxracer unter 200 euro gehen wird...edit: ich hab mir gerade den AKRacing ProX um 320 bestellt .....

    Es gibt auch Leute denen der Sessel nicht interessiert. Außerdem gabs den Youtuber Sessel (der übrigens null Quali hat,den Bezug kann man nicht waschen und nach 1 Jahr durch ist) beim letzten Prime Day um €179. Der AK soll aber sein Geld wert sein.Also wiederum gute Wahl.
's Avatar