Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon: Enigma 2 Receiver ZGEMMA H7S
274° Abgelaufen

Amazon: Enigma 2 Receiver ZGEMMA H7S

111,99€127,99€-13%Amazon Angebote
35
eingestellt am 14. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell unter den Blitzangeboten findet ihr noch 11 Stunden lang den zgemma H7s., einen der vielen Enigma2 Receiver.


Hat Open ATV als Betriebssystem.


Wer Enigma2 nicht kennt und keinerlei Erfahrungen hat, dem sei gesagt am Anfang muss man sich einlesen und gewöhnen an diese Umgebung.
Was man für die Mühen bekommt?


So gut wie alles, es sprengt den Rahmen hier alles aufzuzählen.
Man kann bei diesen Engima2 Receivern so gut wie alles anpassen was man sich nur vorstellen kann, Aufnahmen Programmieren vom Smartphone, streamen, Smartcards betreiben ohne CI Module, OSCAM nutzen etc.

Spezifikation:
  • Linux-Betriebssystem
  • Multimedia-Plug-in unterstützt
  • 12.000 DMIPS CPU PROZESSOR
  • BCM7251S Doppelkern
  • Mehr als 4.10x Linux Kernel
  • Hervorragende Klangqualität in Dolby Digital
  • 2*DVB-S2X + DVB-T2 / C drei Tuner eingebaut
  • Unterstützen Sie 4K- 2160p
  • MPEG-2 / H.264 und H.265 Hardware-Decodierung
  • HD HEVC / H.265 2160p60 Haupt-10 Multi-Format-Decoder
  • Intemal 2.5 "HDD Sata Halterung (HDD optional)
  • 1 x Smartcad-Leser
  • 1 x Common Interface-Steckplatz
  • 1 x USB3.0 und 2 x USB2.0
  • 4 GB EMMC Flash / 1 GB DDR3 Speicher
  • DISEqC 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 22Khz und USALs
  • Externe Stromversorgung12V 2.5A
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

35 Kommentare
Ergänzend dazu:

Natürlich 4K
Kann auch IPTV / Kodi

Wichtig:

2*DVB-S2X + DVB-T2 / C drei Tuner eingebaut!
Nur für den "ursprünglichen" Zweck mittlerweile vollkommen unbrauchbar.
garfield1000014/12/2019 11:19

Nur für den "ursprünglichen" Zweck mittlerweile vollkommen unbrauchbar.


Da stehe ich jetzt auf der Leitung
Ich habe Edision, Formuler und Gigablue Receiver laufen, wüsste nicht was da unbrauchbar wäre
Maxx_14/12/2019 11:22

Da stehe ich jetzt auf der Leitung Ich habe Edision, Formuler …Da stehe ich jetzt auf der Leitung Ich habe Edision, Formuler und Gigablue Receiver laufen, wüsste nicht was da unbrauchbar wäre


Sagt dir V13 was
Triple_R14/12/2019 11:24

Sagt dir V13 was


Jap, wer aber damit Probleme hat, kennt sich imho nicht genug aus, das Problem zu umgehen
Bearbeitet von: "Maxx_" 14. Dez 2019
Wird aber nicht mehr sooo lange gehen
Triple_R14/12/2019 11:26

Wird aber nicht mehr sooo lange gehen


Das haben "Sie" vor 10 Jahren oder länger auch schon gesagt
Auch für Jene die sich diesen Stress in Zeiten von Streaming noch antun....."der Ofen wird demnächst komplett finster" garantiert!

Dieser Receiver hätte vor ein paar Jahren noch locker 300-400 Euro gekostet, jetzt schmeissen sie ihn dir nach....warum wohl?
Bearbeitet von: "garfield10000" 14. Dez 2019
Wenn du nur mehr "schlechte" Verlängerer bekommst , dann kannst auch nichts mehr machen aber egal ... und in Zeiten von Netflix und co ... eh für die meisten uninteressant
Bearbeitet von: "Triple_R" 14. Dez 2019
garfield1000014/12/2019 11:29

Auch für Jene die sich diesen Stress in Zeiten von Streaming noch …Auch für Jene die sich diesen Stress in Zeiten von Streaming noch antun....."der Ofen wird demnächst komplett finster" garantiert!


Wenn du als Ofen Sky meinst könnte das sogar sein, aber nicht weil es "dunkel" wird, sondern weil das Programm schlicht für einen PayTV Anbieter untragbar wird.
Die Sender werden immer weniger, das Disney sich etwas eigenes aufbaut tut ihnen nicht gut, die Fußball Spiele nach und nach zu verlieren könnte deren Untergang sein.
Maxx_14/12/2019 11:28

Das haben "Sie" vor 10 Jahren oder länger auch schon gesagt


Nein das ist definitiv, das Endziel ist UK.
Und dort geht schon lange gar nichts mehr.
Triple_R14/12/2019 11:30

Wenn du nur mehr "schlechte" Verlängerer bekommst , dann kannst auch …Wenn du nur mehr "schlechte" Verlängerer bekommst , dann kannst auch nichts mehr machen aber egal ... und in Zeiten von Netflix und co ... eh für die meisten uninteressant


Soll ja Leute geben, die außer Netflix sogar noch normale Fernsehsender laufen haben
Maxx_14/12/2019 11:34

Soll ja Leute geben, die außer Netflix sogar noch normale Fernsehsender …Soll ja Leute geben, die außer Netflix sogar noch normale Fernsehsender laufen haben


Fernsehsender????? Gibt's die noch????


Mal ehrlich, in 5-10 Jahren redet kein Mensch mehr von SAT!
Ich habe mit MP3 schon in den Neunzigern begonnen und was ist heute?
Bearbeitet von: "garfield10000" 14. Dez 2019
garfield1000014/12/2019 11:32

Nein das ist definitiv, das Endziel ist UK.Und dort geht schon lange gar …Nein das ist definitiv, das Endziel ist UK.Und dort geht schon lange gar nichts mehr.


Nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, das war unter "Premiere" schon das Ziel.
Haben sie es geschafft? NEIN

Das ganze hat aber mit dem Deal wenig zu tun
" normale Fernsehsender" , als echter preisjäger wird eh nur gestreamt so schau ich auch pro 7 und co . aber egal ... Deal selber ist nicht schlecht
Maxx_14/12/2019 11:36

Nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, das war unter "Premiere" schon das …Nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, das war unter "Premiere" schon das Ziel.Haben sie es geschafft? NEINDas ganze hat aber mit dem Deal wenig zu tun



Abwarten Die machen das scheibchenweise....


Doch weil die Anschaffung obsolet wird.
Bearbeitet von: "garfield10000" 14. Dez 2019
Es geht schon dem Ende zu.

ab dem 21.10.2019 werden es immer weniger Sender, betreibe meine nur mehr im Original CI Modul weil ich mir den blödsinn einfach nicht mehr antuhen will. und ich habe sogar noch eine V13 Karte!!!

Es gibt angeblich eine lösung dafür nur will keiner diese Lösung in den Foren schreiben.
Weil alle Payserver funktionieren ja noch
Es dreht sich nur mehr alles ums geld, die hacker wollen geld damit verdienen.

Treffen tut die umstellung nur uns/mich den kleinen Mann!
Triple_R14/12/2019 11:37

" normale Fernsehsender" , als echter preisjäger wird eh nur gestreamt …" normale Fernsehsender" , als echter preisjäger wird eh nur gestreamt so schau ich auch pro 7 und co . aber egal ... Deal selber ist nicht schlecht


Echte Preisjäger haben für sowas gar keine Zeit
Die sind ja ständig hier
umgeben_von_idioten14/12/2019 11:39

Es geht schon dem Ende zu.ab dem 21.10.2019 werden es immer weniger …Es geht schon dem Ende zu.ab dem 21.10.2019 werden es immer weniger Sender, betreibe meine nur mehr im Original CI Modul weil ich mir den blödsinn einfach nicht mehr antuhen will. und ich habe sogar noch eine V13 Karte!!!Es gibt angeblich eine lösung dafür nur will keiner diese Lösung in den Foren schreiben. Weil alle Payserver funktionieren ja noch Es dreht sich nur mehr alles ums geld, die hacker wollen geld damit verdienen.Treffen tut die umstellung nur uns/mich den kleinen Mann!


Diese Umstellung hat ja leider die bezahlenden Kunden zum Teil massiv getroffen.Da hat sich Sky ordentlich selbst Ärger gemacht.
Auf der Gegenseite waren die paar Sender maximal 2 Tage dunkel, dann lief anscheinend alles wie immer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text