Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon] Fackelmann Fleischklopfer oder Dosenöffner
150° Abgelaufen

[Amazon] Fackelmann Fleischklopfer oder Dosenöffner

7€19,49€-64%Amazon Angebote
5
eingestellt am 21. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Fackelmann Festspiele gibt es offensichtlich bei Amazon: Dort gibt es den Fleischklopfer und den Dosenöffner um je 7 Euro.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
leider sprechen die rezensionen ganz schlecht darüber ..
Ersparnis ist hot. Aber ich kauf nie mehr wieder Küchenwerkzeug aus Aluminium. Auch wenn man es nicht in die Spüle gibt, irgendwann platz die Legierung ab und dann oxidiert das Alu und du hast es auf dem Fleisch. Bäh!
Bearbeitet von: "K.Karacho" 21. Aug 2019
K.Karacho21/08/2019 08:48

Ersparnis ist hot. Aber ich kauf nie mehr wieder Küchenwerkzeug aus …Ersparnis ist hot. Aber ich kauf nie mehr wieder Küchenwerkzeug aus Aluminium. Auch wenn man es nicht in die Spüle gibt, irgendwann platz die Legierung ab und dann oxidiert das Alu und du hast es auf dem Fleisch. Bäh!


Danke für die Info
K.Karacho21/08/2019 08:48

Ersparnis ist hot. Aber ich kauf nie mehr wieder Küchenwerkzeug aus …Ersparnis ist hot. Aber ich kauf nie mehr wieder Küchenwerkzeug aus Aluminium. Auch wenn man es nicht in die Spüle gibt, irgendwann platz die Legierung ab und dann oxidiert das Alu und du hast es auf dem Fleisch. Bäh!


Kann dir den Fiskars Fleischklopfer empfehlen, aus Stahl/Kunststoff.

Oder den alten der Oma, der hält noch 100 Jahre.
Dann bleib ich bei meinem alten Oma Klopfer
Bearbeitet von: "K.Karacho" 21. Aug 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text