Amazon Fire TV Stick um 24,99 statt 39,99 - 37,5% Ersparnis
700°Abgelaufen

Amazon Fire TV Stick um 24,99 statt 39,99 - 37,5% Ersparnis

15
lokaleingestellt am 11. Feb 2017
Heute bei Media Markt Wien Mitte entdeckt. Ob das Angebot bei allen Media Märkten verfügbar ist bzw. wie lange, weiß ich leider nicht.

In der Aktionskiste waren noch viele Sticks vorhanden.
Eine günstige Möglichkeit um einen älteren Fernseher in einen Smart TV zu verwandeln. Alles was man dafür braucht ist ein HDMI Anschluss.
Strom holt sich das Gerät entweder über einen USB Anschluss am Fernseher (falls dieser genug Power bereitstellt) und alternativ über das mitgelieferte Netzteil.
Die Ausgabe erfolgt maximal in 1080p.

Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Redaktion
Eindeutig HOT, danke
Verfasser
Peter11. Feb 2017

Eindeutig HOT, danke


leider hab ich vergessen zu fragen wielange die aktion noch gilt aber das kann ich am montag nachholen oder vielleicht ist einer von euch zufällig dort am montag
Ist leider nur in Wien Mitte gültig
Redaktion
zephyr11. Feb 2017

leider hab ich vergessen zu fragen wielange die aktion noch gilt aber das …leider hab ich vergessen zu fragen wielange die aktion noch gilt aber das kann ich am montag nachholen oder vielleicht ist einer von euch zufällig dort am montag


Macht doch nichts, kann man ja bei Bedarf am Vormittag mal anrufen, ist ne super Aktion, vielen Dank dass Du Deinen Fund mit uns teilst
Aber trotzdem HOT
hab ich mir sofort geholt, jedoch bin ich wahnsinnig enttäuscht tvnow und orftvthek zucken bzw bleiben öfter beim streamen hängen trotz schneller leitung - hat sonst noch jemand das problem und es vl behoben?
Verfasser
Nugurox11. Feb 2017

hab ich mir sofort geholt, jedoch bin ich wahnsinnig enttäuscht tvnow …hab ich mir sofort geholt, jedoch bin ich wahnsinnig enttäuscht tvnow und orftvthek zucken bzw bleiben öfter beim streamen hängen trotz schneller leitung - hat sonst noch jemand das problem und es vl behoben?


hast du den stick via usb mit strom versorgt oder benutzt du das netzteil? habe mal gelesen, dass der stick zwar auch mit weniger power funktioniert aber dann halt probleme bei der performance auftreten können
zephyr11. Feb 2017

hast du den stick via usb mit strom versorgt oder benutzt du das netzteil? …hast du den stick via usb mit strom versorgt oder benutzt du das netzteil? habe mal gelesen, dass der stick zwar auch mit weniger power funktioniert aber dann halt probleme bei der performance auftreten können

das war mal eine schnelle antwort

ja, den stick habe ich mit dem netzteil verbunden
Verfasser
Nugurox11. Feb 2017

das war mal eine schnelle antwort (creep) ja, den stick habe ich …das war mal eine schnelle antwort (creep) ja, den stick habe ich mit dem netzteil verbunden


hmmmmm bei mir ruckelt nichts...vielleicht hilft es den stick mal auf weckseinstellungen zurückzusetzen. wär mal einen versuch wert oder?
Nugurox11. Feb 2017

das war mal eine schnelle antwort (creep) ja, den stick habe ich …das war mal eine schnelle antwort (creep) ja, den stick habe ich mit dem netzteil verbunden

bei dir ruckelt tvnow nicht?
vorspulen geht sogut wie garnicht

hmmm ich kanns mal versuchen
zephyr11. Feb 2017

leider hab ich vergessen zu fragen wielange die aktion noch gilt aber das …leider hab ich vergessen zu fragen wielange die aktion noch gilt aber das kann ich am montag nachholen oder vielleicht ist einer von euch zufällig dort am montag

Nein mach du das bitte.Ist ja auch dein Deal.Erwarte am Montag deinen Bericht;)
Habe 2 Sticks , da ruckelt nix.....
Angebot ist noch verfügbar
ausverkauft
Bitterst!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text