Amazon Freitag Filmabend 0,99 € leihen
238°Abgelaufen

Amazon Freitag Filmabend 0,99 € leihen

3
eingestellt am 11. Aug
Hi,
für mich ist nichts dabei, aber vielleicht für EUCH!


Deepwater Horizon [dt./OV]


Der Film rekonstruiert die Geschichte jener Männer auf der gleichnamigen Ölplattform, die bei der Katastrophe ihr Leben riskierten.



Mein Blind Date mit dem Leben

Der junge Saliya tritt eine Stelle in einem Luxus-Hotel an. Doch bei der Einstellung verschweigt er, dass er fast blind ist.



T2 Trainspotting [dt./OV]

Zwanzig Jahre nach dem Verrat an seinen Freunden Spud, Sick Boy und Begbie kehrt Mark Renton nach Hause zurück.



Nocturnal Animals [dt./OV]

Die Kunsthändlerin Susan erhält von ihrem Ex-Mann ein Manuskript, das auch dramatische Auswirkungen auf ihr eigenes Leben hat.



Expedition Happiness

Felix baut mit Freundin Selima einen US-Schulbus zum Wohnmobil um. Sie begeben sich damit auf eine Suche nach dem Glück.



Guardians

Durch Manipulation ihrer DNA werden Ler, Arsus, Khan und Kseniya zur übermenschlichen Verteidigungstruppe der UdSSR.



Fast & Furious 7

Dominic Torettos Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten ... doch Owens Bruder Ian schwört nun Rache.



Die Schlümpfe

Als der böse Zauberer Gargamel die Schlümpfe aus Ihrem Dorf verjagt, purzeln Sie ausgerechnet mitten in den Central Park in New York.



Die Irre Heldentour des Billy Lynn

Billy Lynn und seine Kameraden werden nach einem Gefecht im Irak als Helden gefeiert. Doch es droht die Enthüllung der wahren Ereignisse.



Come and Find Me [dt./OV]

Davids Freundin verschwand spurlos aus seinem Leben. Neue Hinweise deuten darauf hin, dass sie nicht die Person war, die sie zu sein schien.



Café Society [dt./OV]

In den 1930ern zieht Bobby nach Hollywood, wo er sich verliebt, und nach New York, wo er in den Bann des Nachtclublebens gezogen wird.



The Void [dt./OV]

Kaum hat Daniel Carter einen Verletzten ins Krankenhaus eingeliefert, beginnen Ereignisse, die ihn mitten in die Hölle führen.

3 Kommentare

Redaktion

Danke! Sind wieder echt gute Filme dabei

Nocturnal Animals ist sehenswert. Ziemlich nervenaufreibend
Deepwater Horzion hab ich mir mal geleistet, bin zwar nicht der große Action und Wahlberg Fan, aber da vertraue ich mal auf die Wertungen.

Expedition Happiness war für mich, jemand der selber viel reist, der größte Schrott. Liegen doch die interessanten Orte meist abseits der Straße. Wie kann man zB durch Banff einfach nur durchfahren?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler