Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Garmin GPSmap 64sx - Amazon haut raus: Outdoor-Navi vom Feinsten
196° Abgelaufen

Garmin GPSmap 64sx - Amazon haut raus: Outdoor-Navi vom Feinsten

222,99€288,52€-23% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
8
196° Abgelaufen
Garmin GPSmap 64sx - Amazon haut raus: Outdoor-Navi vom Feinsten
eingestellt am 13. Okt 2020Lieferung aus Deutschland

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Garmin GPSmap 64sx stellt die Referenzklasse der Outdoornavigation dar, und der Preis lässt sich sehen.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
8 Kommentare
Hab noch das 60CSX und sogar das funktioniert noch perfekt
Rein fürs geocachen ist aber das 64sx wohl etwas übertrieben :P
Die Marke "Amazon haut raus" war mir bisher gänzlich unbekannt. Danke für die Erleuchtung.
whitecube13/10/2020 18:21

Hab noch das 60CSX und sogar das funktioniert noch perfekt Rein fürs …Hab noch das 60CSX und sogar das funktioniert noch perfekt Rein fürs geocachen ist aber das 64sx wohl etwas übertrieben :P


Ich verwende auch noch ein 60csx, stürzt in letzter Zeit öfter ab. Bei dem Preis überlege ich mir den Kauf des 64ers...
hab das Ding schon seit Jahren,hält wirklich viel aus.
Die Bedienung ist für Smartphone verwöhnte sicher etwas schwierig.
Dan13/10/2020 18:23

Ich verwende auch noch ein 60csx, stürzt in letzter Zeit öfter ab. Bei dem …Ich verwende auch noch ein 60csx, stürzt in letzter Zeit öfter ab. Bei dem Preis überlege ich mir den Kauf des 64ers...


Sicher das es nicht die Speicherkarte selbst ist?
Ich habe das Oregon 600 und auch dieses hängt sich dann und wann auf. Bzw. benötigt es manchmal 5 Minuten zum hochfahren. Unabhängig davon, ob ich z.B. eine neue, aktuelle Karte, oder neue Trecks rein-geladen habe. Zu 95% funktioniert es aber pipifein. Eine Speicherkarte brauche und verwende ich jedenfalls keine. Ich glaub eher, daß das an der mitunter schlampatn Software liegt.
topper_harley13/10/2020 18:22

Die Marke "Amazon haut raus" war mir bisher gänzlich unbekannt. Danke für d …Die Marke "Amazon haut raus" war mir bisher gänzlich unbekannt. Danke für die Erleuchtung.


Wer das Ding nicht schon am Foto erkennt, braucht es sowieso nicht
Dan13/10/2020 18:47

Wer das Ding nicht schon am Foto erkennt, braucht es sowieso nicht


Ich erkenne es schon, aber was hindert dich daran die korrekte Produktbezeichnung in den Titel zu schreiben?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text