74°
ABGELAUFEN
Amazon: Jeden Tag ein Taschen-Guide von Haufe als eBook gratis

Amazon: Jeden Tag ein Taschen-Guide von Haufe als eBook gratis

EntertainmentAmazon Deals

Amazon: Jeden Tag ein Taschen-Guide von Haufe als eBook gratis

Update 1

Noch bis Samstag läuft die Jubiläumsaktion von Haufe bei Amazon und bis dahin bekommt ihr jeden Tag einen Taschen-Guide des Verlags kostenlos. Heute könnt ihr euch das eBook "Meetings planen und moderieren" im Wert von 3,99 € gratis herunterladen.

Ursprünglicher Artikel vom 04. September 2012: Zum 15. Geburtstag der Haufe Taschen-Guides, hat Amazon eine Jubiläumsaktion ins Leben gerufen. Im Rahmen des Angebots, das noch bis zum 15. September gilt, könnt ihr jeden Tag einen anderen Taschen-Guide des Freiburger Haufe-Verlags kostenlos als eBook herunterladen. Die Aktion gilt sowohl in Deutschland, als auch in Österreich.

An der Aktion nehmen insgesamt 15 Taschen-Guides von Haufe aus den Bereichen "Beruf und Persönlichkeit" teil. Dabei handelt es sich um Bücher wie "Menschen einschätzen und überzeugen", "Stressfrei arbeiten" oder "Englisch im Job". Jeder der Titel wird im Rahmen der Aktion einen Tag lang kostenlos angeboten. Normalerweise kosten die eBooks 3,99 €.

Interessant ist das Angebot natürlich auch dann, wenn ihr keinen Amazon Kindle besitzt. Die Bücher lassen sich nämlich dank kostenloser Anwendungen auch auf Windows-Rechnern und Macs sowie auf Android-Smartphones und -Tablets und auch auf Apples iPhone, iPod touch und iPad lesen. Die zuletzt gelesene Seite kann zudem zwischen verschiedenen Geräten synchronisiert werden.

7 Kommentare
Avatar

Anonym17700

Coole Sache! Danke!

Avatar

Anonym18152

hammer =) danke

Avatar

Anonym18613

Guten Morgen, ich bin gerade über Ihre Seite "gestolpert" und hätte da eine Frage: Besteht die Möglichkeit, die verpassten Bücher auch nachträglich noch runterzuladen? Hab die ersten neun leider verpasst...... Danke, Thoams

Avatar

Anonym18614

welches Buch ist heute gratis? Bei allen steht derzeit 3,99 Euro.

Avatar

Anonym18615

Bei mir ist auch keins gratis heute. Laut Haufe[1] soll es heute "Stressfrei arbeiten" sein [1] ecampus.haufe.de/kar…um/ Gruß

Avatar

Anonym18616

HI, heute ist das Buch "stressfrei arbeiten" im Angebot. Da ich auch leider erst seit gestern davon erfahren habe, würde ich mich auch freuen, wenn ijmd. alle anderen Bücher irgendwo anbieten könnte oder es eine Quelle gibt, wo man sie noch nachträglich runterladen könnte. Gruss

Avatar

Anonym14927

Jo wär sehr toll habs auch verpennt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text