[Amazon] Ninebot ES2
224°Abgelaufen

[Amazon] Ninebot ES2

493,48€589€-16%Amazon Angebote
13
eingestellt am 4. JunBearbeitet von:"stevexxx"
Vorteil zum Xiaomi M365 :

  • Trittbremse statt Scheibenbremse (ist sehr oft zum nachjustieren)
  • Individualisierbares LED Umgebungsbeleuchtung
  • Akku Pack für mehr Reichweite einfach nachrüstbar
  • Vorder & Hinterradstoßdämpfung


Technische Daten:

Gewicht: 12,5 kg
Abmessungen (entfaltet/gefaltet): 102 × 43 × 113 cm/113 × 43 × 40 cm
Tragfähigkeit: 100 kg
Max. Geschwindigkeit: 25 km/h
Reichweite: bis zu 25 km (45 km mit Akkupack)
Leistung: 300 W
Akku: 187 Wh
Farben: Anthrazit


Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Nettes Teil!
Wieviel kostet das Akkupack zum Nachrüsten? Kann man einfach zwischen den beiden Akkus wechseln, oder wird der quasi fest verbaut?
sehe die vermeintlichen vorteile nicht, zumindest was den akku angeht hat der m365 bereits vorab einen größeren akku drin?
Was ist momentan der beste E-Roller? Würde mir evtl. Einen anschaffen aber hab noch gar keinen Überblick
@ lui-g

Der Xiaomi M365 hat mmn das beste P/L Verhältnis. Fährt sich super, hat Licht, Rekuperation und gut aussehen tut er auch. Was ich gerne hätte wäre ein Scooter mit Wechselakku, dann wäre das Reichweitenproblem gegessen. Wer weiter als 50 km fährt, greift ohnehin besser zu einem Aufsitzroller wie zb der Niu

niu.com/de/m/
dukestervor 58 m

@ lui-g Der Xiaomi M365 hat mmn das beste P/L Verhältnis. Fährt sich s …@ lui-g Der Xiaomi M365 hat mmn das beste P/L Verhältnis. Fährt sich super, hat Licht, Rekuperation und gut aussehen tut er auch. Was ich gerne hätte wäre ein Scooter mit Wechselakku, dann wäre das Reichweitenproblem gegessen. Wer weiter als 50 km fährt, greift ohnehin besser zu einem Aufsitzroller wie zb der Niuhttps://www.niu.com/de/m/



Ohne Löten kannst bei M365 keinen zweiten Akku anhängen. Beim ES2 hingegen läuft das Plug´n Play
Wenn behauptet wird, dass beim Xiaomi M365 die Scheibenbremse sehr oft zum Nachjustieren sei, kann ich dem nur entgegnen, dass ich nach über 1000 km gerade mal 3 mal was nachstellen musste (und das inkludiert die erste Einstellung nach der Anlieferung!).
Sowiesovor 1 h, 17 m

Wenn behauptet wird, dass beim Xiaomi M365 die Scheibenbremse sehr oft zum …Wenn behauptet wird, dass beim Xiaomi M365 die Scheibenbremse sehr oft zum Nachjustieren sei, kann ich dem nur entgegnen, dass ich nach über 1000 km gerade mal 3 mal was nachstellen musste (und das inkludiert die erste Einstellung nach der Anlieferung!).



Dann wirst du den M365 noch nie liegend transportiert haben. Das mag die Scheibenbremse überhaupt nicht
siiicher.. ich hau meine 365er immer in die grosse tasche mit 3 rollern ins auto und zieh alle heiligen zeiten was nach
manchmal gehts hier auch nur um reflink geld oder?^^
heastvor 20 h, 10 m

siiicher.. ich hau meine 365er immer in die grosse tasche mit 3 rollern …siiicher.. ich hau meine 365er immer in die grosse tasche mit 3 rollern ins auto und zieh alle heiligen zeiten was nachmanchmal gehts hier auch nur um reflink geld oder?^^


Genau ich bin ja Gewinn beteiligt
nein jetzt ohne Witz die Bremse ist echt fürn A...
fahrst selbst xiaomi du einen oder redest du nur blödsinn wenn der tag lag ist? ich fahr regelmässig mit freunden die xiaomis und keiner sagt sowas aber bitte..
heastvor 1 h, 55 m

fahrst selbst xiaomi du einen oder redest du nur blödsinn wenn der tag lag …fahrst selbst xiaomi du einen oder redest du nur blödsinn wenn der tag lag ist? ich fahr regelmässig mit freunden die xiaomis und keiner sagt sowas aber bitte..


Ich war einer der ersten mit einem M365 also hab ich Langzeiterfahrung
ja und ich nicht mit 4 leut und 1k kilometer.. da musst du schon 2 linke ghabt haben oder ein montagsmodell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text