233°
ABGELAUFEN
Amazon Prime Day - Exklusive Angebote für Prime Kunden - am 12.7.2016

Amazon Prime Day - Exklusive Angebote für Prime Kunden - am 12.7.2016

ElektronikAmazon Angebote

Amazon Prime Day - Exklusive Angebote für Prime Kunden - am 12.7.2016

Redaktion

Amazon Prime Kunden aufgepasst! Am 12.7.2016 ist es wieder soweit: Amazon schmeißt seinen zweiten "Prime Day"

163909.jpg
Der "Prime Day" ist ein eintägiges, weltweites Shopping-Event exklusiv für Prime-Mitglieder. Der zweite Prime Day am 12.7.2016 wird Amazons größtes weltweites Event aller Zeiten, so Amazon selbst zur Aktion.

Ab Mitternacht wird es die ersten Tagesangebote geben, danach können Prime Kunden ab 6 Uhr Früh alle 5 Minuten auf neue Angebote, insgesamt mehrere Hundert pro Stunde, zurückgreifen. Richtig krasse Info am Rande: Am allerersten Prime Day 2015 wurden weltweit 398 Produkte pro Sekunde bei Amazon bestellt!

Wer noch kein Prime Kunde ist, kann den Prime Service übrigens einfach 1 Monat lang ganz kostenlos und u verbindlich testen und so auch von den Abgeboten am Prime Day profitieren.

Info - Amazon weltweit: neben Amazon DE wird es den Prime Day auch auf allen anderen Webpräsenzen des Versandriesen geben, so beispielsweise auch auf Amazon FR, ES, UK, IT, US, NL, IN, CA, CN etc. Eure Prime Mitgliedschaft gilt allerdings leider nur auf Amazon DE, nicht also für ausländische Angebote.

Angebote: wie üblich informieren wir euch wieder rechtzeitig über alle Top-Angebote und Preise. Zeitgleich werden wir hier wieder einen Link anbieten, bei dem ihr alle Preise der Blitzangebote rund 10 Minuten vor Start einsehen könnt. Wir erwarten jedenfalls wieder tolle Angebote und freuen uns auf den Prime Day 2016.

7 Kommentare

Mal schauen was so kommt

Hoffe mal die haben die große Enttäuschung des ersten zur Kenntniss genommen und dieses Mal kommen wirklich Schnäppchen

Redaktion

WalterWhite30. Juni

Hoffe mal die haben die große Enttäuschung des ersten zur Kenntniss genommen und dieses Mal kommen wirklich Schnäppchen


Ja, die Erwartungen vor rund einem Jahr waren enorm hoch, und so schlecht waren die Angebote gar nicht, wenn man hier nach "Amazon Prime Day" sucht, findet man noch ein paar ganz nette Exponate aus 2015, aber ja, die Erwartungen sind heuer sicher ein wenig gedrückter - beste Voraussetzung also für nette Überraschungen wir sind zuversichtlich und freuen uns schon mal sehr

Hey, das stimmt...so schlecht war es voriges Jahr nun auch wieder nicht! Für Alle Pessimisten...Bitte seid nicht so Negativ!! Hab damals einen normal Sauteuren De'Longhi Kaffeevollautomaten für 299€ ergattert statt um über 600€...mehr als die hälfte billiger u. mind. 50% Preisersparnis gegenüber dem Bestangebot auf Geizhals! Freu mich schon auf den kommenden Prime Day...wird sicher wieder was brauchbares dabei sein!

Und wie wirds ablaufen?Genau!Nach 10 Sek ist das Kontingent wieder ausverkauft.Wenn man Glück hat kommt man auf die WL.Ich hoffe trotzdem auf erste Reihe fussfrei wenn sich dann die Leute hier aufregen.Popcorn,Chips und Radler sind schon besorgt;)

Kleines Detail: Im 2. Absatz steht 12.6. statt 12.7

Redaktion

blansovor 21 s

Kleines Detail: Im 2. Absatz steht 12.6. statt 12.7


haha Danke, wird gleich gefixed

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text