44°
Amazon Prime Probemonat erneut aktivieren!

Amazon Prime Probemonat erneut aktivieren!

Dies & DasAmazon Angebote

Amazon Prime Probemonat erneut aktivieren!

Ich hatte voriges Jahr schonmal die Möglichkeit Prime 1 Monat zu testen,
nun wurde ich bei einer Bezahlung hingewiesen das ich erneut die Möglichkeit habe zu testen.
Also schaut mal nach ob ihr es bei euch auch aktivieren könnt.
Ihr müsst falls ihr es nicht verlängern wollt 1-2 Tage vor Ablauf *kündigen* sonst werden 49.- abgezogen.

12 Kommentare

€49 ist aber für das gebotene absolut gerechtfertigt für ein Jahr.

preisjägerin15. Jänner

€49 ist aber für das gebotene absolut gerechtfertigt für ein Jahr.


finde ich auch, Ich hoffe nur, dass die Preise nicht wie in der USA angehoben werden. Die Gerüchteküche brodelt derzeit.

Man kann sich auch jedes Monat ein neuen Amazon account erstellen und dann damit Prime testen.

Redaktion

christian-8915. Jänner

Man kann sich auch jedes Monat ein neuen Amazon account erstellen und dann damit Prime testen.



wie???

Naja einfach mit einer neuen email adresse anmelden. Ist laut Amazon sogar erlaubt.

und welche Adresse? immer die selbe?

ratrax15. Jänner

und welche Adresse? immer die selbe?


Nein das geht natürlich nicht! Du musst schon eine neue nehmen.

tz, manchen muss echt fad sein, minus für die Info abzugeben!
@ chris,das wird amazon aber nicht lange mitmachen vermut ich mal

schnorrer7515. Jänner

tz, manchen muss echt fad sein, minus für die Info abzugeben!@ chris,das wird amazon aber nicht lange mitmachen vermut ich mal


Wie ich schon geschrieben laut Amazon ist es erlaubt.
Ob sie es irgendwann ändern ist natürlich möglich

schnorrer7515. Jänner

tz, manchen muss echt fad sein, minus für die Info abzugeben!


Du hättest vielleicht in der Überschrift klar machen sollen, dass es ERNEUT geht, und nicht nur im Text des Deals selbst

Zum Kommentar wegen der erhöhung in Amerika: schon mal nachgesehen was die auch an mehrumfang haben? Zuerst informieren!!

also bei mir ging auch nochmals ein probemonat ....

und genutzt habe ich den Prime Probemonat schon mit 3 versch. Mailadressen
hab immer ein anderes Bankkonto genutzt ... aber die gleiche Adresse ... hat jedes Mal funktioniert.
hab mit den Konten dann auch mal das eine oder andere bestellt ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text