[Amazon Prime] [Twitch] kostenlose Spiele für Prime Kunden!
735°Abgelaufen

[Amazon Prime] [Twitch] kostenlose Spiele für Prime Kunden!

13
eingestellt am 2. AprBearbeitet von:"fabiatpreisjaeger"
Update 1
Neuer Monat, neuer gratis Spiele!
Update: Ab sofort kann man sich die Spiele holen und zwar hier auf Twitch:


181786-wCpru.jpg

Ab dem 15.3.2018 startet bei Twitch(Amazon) das "Free Games with Prime" Programm.
Twitch verschenkt fortan monatlich Spiele an alle Twitch Prime Kunden.
Die Mitgliedschaft kostet € 7,99 pro Monat ABER es ist auch in der Amazon Prime Mitgliedschaft gratis enthalten!
Wer also Amazon Prime Kunde ist muss sich lediglich ein Twitch Konto anlegen und es mit dem Amazon Konto verbinden: Twitch Prime.

Und kann sich lt. einschlägigen Berichten diesen Monat auf die Spiele Shadow Tactis Superhot, Tales from Candlekeep, Oxenfree und Mr. Shifty freuen

Ab dem 1. April gibt's dann Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2, Kingsway, Tokyo 42 und Dubwars


Die Spiele sollen als Downloads angeboten werden u. dauerhaft in Besitzt bleiben.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Noice!
Kann man die evtl dann auch an seine Zuschauer verlosen? :-)
Verfasser
maatzvor 3 m

Noice! Kann man die evtl dann auch an seine Zuschauer verlosen? :-)


Denke nicht, du erhältst ja keinen Steam Code oder so. Die Spiele werden schon irgendwie an dein Twitch Konto gebunden sein.
maatzvor 7 m

Noice! Kann man die evtl dann auch an seine Zuschauer verlosen? :-)


Probier es doch am Besten am 1. April aus. Im Normalfall kriegst du einen Serial Key und den könntest du dann natürlich auch an jemand anderen geben. Ich frage mich halt nur ob das nicht gegen die Twitch Richtlinien verstößt. Damit musst dich aber du als Streamer auseinandersetzen.

Teste es am Besten am 1. April einfach aus. Entweder dir wird beim Einlösen ein Serial Key angezeigt oder du musst dich bei nem Spieleaccount einloggen um etwas einzulösen(oft bei so Zusatzsachen die du für manche Spiele bekommst, z.B. spezielle Items).
fabiatpreisjaegervor 5 m

Denke nicht, du erhältst ja keinen Steam Code oder so. Die Spiele werden …Denke nicht, du erhältst ja keinen Steam Code oder so. Die Spiele werden schon irgendwie an dein Twitch Konto gebunden sein.


Sicher? Ich weiß nur dass in der Vergangenheit bei den Freezeugs immer wieder Serial Keys dabei waren als ich zum testen auf einlösen gegangen bin. Ist das nicht mehr der Fall?
JohnHuntvor 2 h, 27 m

Sicher? Ich weiß nur dass in der Vergangenheit bei den Freezeugs immer …Sicher? Ich weiß nur dass in der Vergangenheit bei den Freezeugs immer wieder Serial Keys dabei waren als ich zum testen auf einlösen gegangen bin. Ist das nicht mehr der Fall?


Ich befürchte, die werden die Spiele an den Standalone Twitch Client (d.h. Twitch Account) binden.
Verfasser
mondazervor 29 m

Ich befürchte, die werden die Spiele an den Standalone Twitch Client (d.h. …Ich befürchte, die werden die Spiele an den Standalone Twitch Client (d.h. Twitch Account) binden.


Ja, wird wohl so sein.

PS: Hab den Link mal geändert auf den entsprechenden Eintrag im Twitch Blog.
heute devil my cry hd - free
Hat sich schon jemand die Spiele geholt? 🤔
Verfasser
Practicvor 5 h, 31 m

Hat sich schon jemand die Spiele geholt? 🤔


Ja, warum?
Verfasser
duckingervor 6 h, 34 m

heute devil my cry hd - free


Gibt's schon etwas länger.
Superhot ist nicht in meiner Bibliothek. Alle anderen Spiele schon. Jemand dasselbe Problem?
Verfasser
Neuer Monat, neue Gratisspiele!

@Peter Kann den Deal von euch wer nach vorne befördern?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text