Amazon: Spreizstange mit Fuß- und Handfesseln
247°Abgelaufen

Amazon: Spreizstange mit Fuß- und Handfesseln

10
eingestellt am 10. Mai
Mal wieder ein abenteuerliches Produkt von mir:
Bei Amazon ist die Spreizstange um 50% reduziert und kostet dann 11,99€. In den spezialisierten Läden zahlt man oft das fünffache!
Die Längen der Fesseln sind für fast jeden ausreichend. Probiert es einfach mal aus . Versendet wird durch Amazon, also in einem neutralen Karton.


  • Bondage Stange Länge: 48cm
  • inkl 2 Handschellen- 2 Fußfesseln 4 Schlösser
  • Manschetten Fesseln Kunstleder
  • Handschellen Länge: 30cm.
  • Fußfesseln abschließbar Länge: 35cm


Spannen Sie Ihren Partner während des Liebesaktes in diese Spreizstange ein
und genießen Sie hocherotischen, abenteuerlichen Sex.
Die hochwertigen Kunstledermanschetten sind verstellbar und mit den
mitgelieferten Karabinerhaken an der Stange zu befestigen.
Spannen Sie die Beine Ihrer Partnerin in der Spreizstange ein und genießen Sie
den Blick auf Ihre gespreizten Schamlippen.
Entdecken Sie neue Stellungen und erleben Sie Altbekanntes -wie Doggystyle-
vollkommen neu.
Die Hand- und Fußfesseln lassen sich dank Karabiner schnell und einfach an
der Spreizstange befestigen.
Besonders weiches Material für langes Vergnügen!


Material: Edelstahl, Kunstleder
zwei Hand- und zwei Fußfesseln
Länge Handfessel: 30 cm, Länge Fußfessel: 35 cm
Die ledernen Fesseln sind verstellbar

Beste Kommentare

Für denn Fall das sie nicht will mal mitgenommen

mardivor 16 m

Sorry, aber der Kommentar gehört gelöscht, da er sexuelle Nötigung an …Sorry, aber der Kommentar gehört gelöscht, da er sexuelle Nötigung andeutet. Ist kein bisschen witzig sondern strafbar. Macht euch den Preisjaeger nicht mit so einem Unfug kaputt.



you must be real fun at parties
10 Kommentare

Für denn Fall das sie nicht will mal mitgenommen

patrickvor 2 m

Für denn Fall das sie nicht will mal mitgenommen

🖒

Alles kauf ich dann auch wieder nicht

Suche dazu passende Frau. Bitte melden

patrickvor 4 h, 7 m

Für denn Fall das sie nicht will mal mitgenommen

Sorry, aber der Kommentar gehört gelöscht, da er sexuelle Nötigung andeutet. Ist kein bisschen witzig sondern strafbar. Macht euch den Preisjaeger nicht mit so einem Unfug kaputt.

mardivor 16 m

Sorry, aber der Kommentar gehört gelöscht, da er sexuelle Nötigung an …Sorry, aber der Kommentar gehört gelöscht, da er sexuelle Nötigung andeutet. Ist kein bisschen witzig sondern strafbar. Macht euch den Preisjaeger nicht mit so einem Unfug kaputt.



you must be real fun at parties

Fürs Gästezimmer immer gut

Oder wenn man vier Hunde hat ...

Kostet wieder 24 Euro
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text