Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AmazonBasics "Mikrofaser Sporthandtuch-Set" (1 Saunatuch + 1 Handtuch)
338° Abgelaufen

AmazonBasics "Mikrofaser Sporthandtuch-Set" (1 Saunatuch + 1 Handtuch)

6,50€12,99€-50%Amazon Angebote
20
eingestellt am 12. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preisvergleich: 12,99 € regulär

  • Enthält ein Badetuch und ein Handtuch
  • Maße: 180 x 90 cm (Badetuch ) 80 x 40 cm (Handtuch)
  • Hergestellt aus 90% Polyester und 10% nylon (200 g/m²)
  • Maschinenwaschbar bei 40° C, mit ähnlichen Farben waschen
  • Hochsaugfähig und kompakt - vielseitig, perfekt für Sport und Reisen
  • Enthält ein Badetuch und ein Handtuch
  • Maße: 180 x 90 cm (Badetuch ) 80 x 40 cm (Handtuch)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Wie sich jeder angegriffen fühlt. Und dann gleich mit Whataboutismus um die Ecke kommt. Er hat doch nichts falsches gesagt oder jemanden angegriffen. So ein kleiner Hinweis schadet doch niemanden. Im Gegenteil.
Mr_Bio12/11/2019 12:44

Das es ökologischere Alternativen gibt, so wie ich es auch bei den …Das es ökologischere Alternativen gibt, so wie ich es auch bei den Hundesackerl gelernt habe


Ja, aber vielleicht sollte man bedenken dass Preisjäger kein Öko-, Bioforum ist, dafür gibts sicher bessere Foren. Wenn nur Deals in der Absicht gepostet werden nur weils Bio ist oder Öko, muss man eigentlich überlegen, ob dass der eigentlichs Sinn von Preisjäger ist (Meine Meinung)
20 Kommentare
100 % Plastik
Mr_Bio12/11/2019 12:28

100 % Plastik


Und was willst damit sagen bzw. bezwecken wenn du das unter die Deal schreibst?

Die Hundesackerl waren auch aus 100% Plastik
Markus12/11/2019 12:39

Und was willst damit sagen bzw. bezwecken wenn du das unter die Deal …Und was willst damit sagen bzw. bezwecken wenn du das unter die Deal schreibst? Die Hundesackerl waren auch aus 100% Plastik


Das es ökologischere Alternativen gibt, so wie ich es auch bei den Hundesackerl gelernt habe
Mr_Bio12/11/2019 12:44

Das es ökologischere Alternativen gibt, so wie ich es auch bei den …Das es ökologischere Alternativen gibt, so wie ich es auch bei den Hundesackerl gelernt habe



Was ein blödfug Es wird kein Öl aus dem Boden Gepumpt um Handtücher und T-Shirts zu produzieren.
mapeth12/11/2019 12:50

Was ein blödfug Es wird kein Öl aus dem Boden Gepumpt um Handtücher un …Was ein blödfug Es wird kein Öl aus dem Boden Gepumpt um Handtücher und T-Shirts zu produzieren.


Woraus besteht Plastik
Bin mit diesen Mikrofasertüchern zufrieden.
Sie sind leicht, man kann diese einfach ausdrehen, sie trocknen schnell..
Einzig zum Abtrocknen sind diese etwas mühsam bzw. machen die Haut trocken.

Das Saunatuch ist eher für die Liegen.
Das Badetuch eignet sich zum Saunieren.
Das Handtuch zum Trainieren.
Bearbeitet von: "schnorrer" 12. November
Mr_Bio12/11/2019 12:52

Woraus besteht Plastik


Und womit fahren Autos und Flugzeuge? Und wovon könnte Plastik wohl ein hochwertiges Abfallprodukt sein?
mapeth12/11/2019 12:55

Und womit fahren Autos und Flugzeuge? Und wovon könnte Plastik wohl ein …Und womit fahren Autos und Flugzeuge? Und wovon könnte Plastik wohl ein hochwertiges Abfallprodukt sein?


Jeder Schritt zählt.
Mr_Bio12/11/2019 12:44

Das es ökologischere Alternativen gibt, so wie ich es auch bei den …Das es ökologischere Alternativen gibt, so wie ich es auch bei den Hundesackerl gelernt habe


Ja, aber vielleicht sollte man bedenken dass Preisjäger kein Öko-, Bioforum ist, dafür gibts sicher bessere Foren. Wenn nur Deals in der Absicht gepostet werden nur weils Bio ist oder Öko, muss man eigentlich überlegen, ob dass der eigentlichs Sinn von Preisjäger ist (Meine Meinung)
Wie sich jeder angegriffen fühlt. Und dann gleich mit Whataboutismus um die Ecke kommt. Er hat doch nichts falsches gesagt oder jemanden angegriffen. So ein kleiner Hinweis schadet doch niemanden. Im Gegenteil.
Genesis400012/11/2019 13:18

Wie sich jeder angegriffen fühlt. Und dann gleich mit Whataboutismus um …Wie sich jeder angegriffen fühlt. Und dann gleich mit Whataboutismus um die Ecke kommt. Er hat doch nichts falsches gesagt oder jemanden angegriffen. So ein kleiner Hinweis schadet doch niemanden. Im Gegenteil.


Danke für's Aufklären
Genesis400012/11/2019 13:18

Und dann gleich mit Whataboutismus um die Ecke kommt.


Ich finde es nur ziemlich scheinheilig, was viele Leute so Öko nennen. Handtücher sind zunächst erstmal keine Wegwerfprodukte und zumindest bei mir 10 Jahre im Einsatz. Durch wie viele iPhones oder Samsungs geht ein Jeder in der Zeit wohl geht?
Weiterhin, was ist denn die ökologische Alternative? Baumwoll? Das ist als Sporthandtoch nicht gleichwertig.
mapeth12/11/2019 17:14

Ich finde es nur ziemlich scheinheilig, was viele Leute so Öko nennen. …Ich finde es nur ziemlich scheinheilig, was viele Leute so Öko nennen. Handtücher sind zunächst erstmal keine Wegwerfprodukte und zumindest bei mir 10 Jahre im Einsatz. Durch wie viele iPhones oder Samsungs geht ein Jeder in der Zeit wohl geht?Weiterhin, was ist denn die ökologische Alternative? Baumwoll? Das ist als Sporthandtoch nicht gleichwertig.


Naja, ich kann mir schon gut vorstellen, dass das gerade im Textilbereich problematisch ist, weil beim Waschen und bei Verwendung viele kleine Partikel in die Umwelt gelangen.

Markus12/11/2019 13:04

Ja, aber vielleicht sollte man bedenken dass Preisjäger kein Öko-, B …Ja, aber vielleicht sollte man bedenken dass Preisjäger kein Öko-, Bioforum ist, dafür gibts sicher bessere Foren. Wenn nur Deals in der Absicht gepostet werden nur weils Bio ist oder Öko, muss man eigentlich überlegen, ob dass der eigentlichs Sinn von Preisjäger ist (Meine Meinung)


Diesem Hinweis muss ich, unabhängig davon wie ich zu den Deals und Hinweise von Mr_Bio stehe, aber entgegnen, dass das keine wirkliche Lösung für den Umgang mit Leuten, denen ein derartiges Thema wichtig ist, sein kann. Innerhalb einer solchen Kulturblase gibt es ja ohnehin nicht mehr viel zu erreichen. Ziel muss natürlich sein die große Masse ein wenig zu erreichen und zum Umdenken zu bringen. Und vor allem in einer Ecke, wo es um Konsum geht, lässt sich das besonders gut umsetzen.

Ich finde so ein Kommentar sollte bzw. darf nicht stören. Ich finde es zumindest informativ und wahrscheinlich wäre mir heute so manches nicht bewusst. Man muss ja deswegen nicht gleich auf alles verzichten, aber vielleicht hat es ja zumindest doch ein das eine oder andere Mal eine Wirkung, ist ja auch schon was.

Ich beobachte aber auch, dass anscheinend ein großer Teil der Menschen nicht damit umgehen kann, bewusst mal etwas "Falsches" zu machen. Viel lieber redet man sich ein, dass ein Problem ja eh gar nicht existiert und das sowieso alles ganz anders ist, nur um mit seinem Gewissen im Reinen zu bleiben (Kognitive Dissonanz?). Dabei wäre es doch okay, wenn man eine Sache an sich unterstützt, auch wenn man selber nicht immer brav bleiben kann oder will.

Ich denke, viele stören solche Kommentare in Wirklichkeit nur deswegen, weil sie die Konfrontation damit, dass wir u.U. nicht gut handeln, meiden wollen. Wegsehen und ignorieren fällt viel leichter. Aber ich denke, mann sollte sich zumindest darüber bewusst sein. Man kann dann ja immer noch kein Heiliger sein.
Bearbeitet von: "Brosef" 12. November
@Brosef
Eigentlich könnte ich jetzt auch darauf antworteten warum und wieso... aber da ich niemanden zu nahe treten möchte oder beleidigen in irgendeiner Form oder streiten möchte lassen wir es lieber.

Genauso gilt hier die Einleitung von meinem Kommentar:
preisjaeger.at/comments/permalink/3409982
Bearbeitet von: "Markus" 12. November
Markus12/11/2019 23:54

@Brosef Eigentlich könnte ich jetzt auch darauf antworteten warum und …@Brosef Eigentlich könnte ich jetzt auch darauf antworteten warum und wieso... aber da ich niemanden zu nahe treten möchte oder beleidigen in irgendeiner Form oder streiten möchte lassen wir es lieber. Genauso gilt hier die Einleitung von meinem Kommentar: preisjaeger.at/comments/permalink/3409982



Wolle keineswegs, dass du glaubst ich würde damit dich beschreiben wollen, lediglich zum Großteil allgemeine Beobachtungen bei Diskussionen zwischen verhärteten Fronten, wo es oft nur Schwarz und Weiß gibt. Dich schätze ich auch überhaupt nicht so ein, hast ja auch nie auch nur irgendeinen Anlass dazu gegeben.

@Markus rulez und ist ganz wichtig für eine gute Preisjäger-Zukunft! Lass dich nicht einschüchtern!
Bearbeitet von: "Brosef" 13. November
Brosef13/11/2019 00:05

Wolle keineswegs, dass du glaubst ich würde damit dich beschreiben wollen, …Wolle keineswegs, dass du glaubst ich würde damit dich beschreiben wollen, lediglich zum Großteil allgemeine Beobachtungen bei Diskussionen zwischen verhärteten Fronten, wo es oft nur Schwarz und Weiß gibt. Dich schätze ich auch überhaupt nicht so ein, hast ja auch nie auch nur irgendeinen Anlass dazu gegeben. @Markus rulez und ist ganz wichtig für eine gute Preisjäger-Zukunft! Lass dich nicht einschüchtern!


Ok dachte du meinst mich, als du mich zitiert hast und geschrieben hast: "Diesem Hinweis muss ich, ... , aber entgegnen, dass das keine wirkliche Lösung für den Umgang mit Leuten, denen ein derartiges Thema wichtig ist, sein kann."

Aber egal, danke trotzdem für deinen netten Kommentar
Preis scheint leider schon wieder höher zu sein! :-(
Markus13/11/2019 06:32

Ok dachte du meinst mich, als du mich zitiert hast und geschrieben hast: …Ok dachte du meinst mich, als du mich zitiert hast und geschrieben hast: "Diesem Hinweis muss ich, ... , aber entgegnen, dass das keine wirkliche Lösung für den Umgang mit Leuten, denen ein derartiges Thema wichtig ist, sein kann." Aber egal, danke trotzdem für deinen netten Kommentar



Ja, das war noch die Antwort auf deinen Vorschlag und dann bin ich ein bisschen ins Allgemeinere abgedriftet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text