Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AmazonBasics Ni-MH AAA-Akkus (8 Stück, 1.000 Zyklen, vorgeladen, 1.2V, 800mAh)
232° Abgelaufen

AmazonBasics Ni-MH AAA-Akkus (8 Stück, 1.000 Zyklen, vorgeladen, 1.2V, 800mAh)

9,47€11,99€-21%Amazon Angebote
3
eingestellt am 16. Jul
Gemäß der 1165 Bewertungen sind die Akkus recht gut gelungen (4,2 / 5 Sterne).

209237-cYUee.jpg

Produktbeschreibung
  • Akku Batterie mit verbesserter niedriger Selbstentladung
  • Verbesserte hohe Wiederaufladung
  • Ausgezeichnete Überladungsleistung
  • Vorgeladen mit Solarenergie
  • Batteriespannung:1.2 V
  • Hergestellt in Japan

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
maun16/07/2019 10:37

Nachdem die weißen AmazonBasics AA Akkus auch gerade im Angebot sind und …Nachdem die weißen AmazonBasics AA Akkus auch gerade im Angebot sind und die schwarzen doch teurer: weiß jemand, was der Unterschied zwischen denen ist? Bei den Bewertungen gibt es bei beiden durchaus einige, die von Ausfällen berichten, wobei sie früher ja zumindest sehr verlässlich waren?


Konnte mir die Frage mittlerweile selber beantworten. Die aktuellen schwarzen entsprechen den hochgelobten ehemaligen weißen (ohne grünen Ring oben) und sind (wie) Eneloops. Die aktuellen weißen mit grünem Ring sind die, die vor ein paar Jahren noch schwarz waren und deutlich höhere Selbstentladung und Innenwiderstand hatten, made in China (keine Eneloops).
3 Kommentare
Nachdem die weißen AmazonBasics AA Akkus auch gerade im Angebot sind und die schwarzen doch teurer: weiß jemand, was der Unterschied zwischen denen ist? Bei den Bewertungen gibt es bei beiden durchaus einige, die von Ausfällen berichten, wobei sie früher ja zumindest sehr verlässlich waren?
maun16/07/2019 10:37

Nachdem die weißen AmazonBasics AA Akkus auch gerade im Angebot sind und …Nachdem die weißen AmazonBasics AA Akkus auch gerade im Angebot sind und die schwarzen doch teurer: weiß jemand, was der Unterschied zwischen denen ist? Bei den Bewertungen gibt es bei beiden durchaus einige, die von Ausfällen berichten, wobei sie früher ja zumindest sehr verlässlich waren?


Konnte mir die Frage mittlerweile selber beantworten. Die aktuellen schwarzen entsprechen den hochgelobten ehemaligen weißen (ohne grünen Ring oben) und sind (wie) Eneloops. Die aktuellen weißen mit grünem Ring sind die, die vor ein paar Jahren noch schwarz waren und deutlich höhere Selbstentladung und Innenwiderstand hatten, made in China (keine Eneloops).
maun16/07/2019 10:49

Konnte mir die Frage mittlerweile selber beantworten. Die aktuellen …Konnte mir die Frage mittlerweile selber beantworten. Die aktuellen schwarzen entsprechen den hochgelobten ehemaligen weißen (ohne grünen Ring oben) und sind (wie) Eneloops. Die aktuellen weißen mit grünem Ring sind die, die vor ein paar Jahren noch schwarz waren und deutlich höhere Selbstentladung und Innenwiderstand hatten, made in China (keine Eneloops).



Danke fürs Teilen deiner Rechercheergebnisse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text