eingestellt am 3. Mai
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Amazon.de verkauft gerade das Google Pixel 3 in schwarz zum Preis von 533,44 Euro. Dürfte wohl ein Konter zu einer Saturn.de Aktion sein, daher wird der Preis erfahrungsgemäß wohl nicht all zu lange halten.
PVG: 630,24 Euro
PVG: 630,24 Euro
Das schon. Aber ich will dafür keine Hypothek auf mein Haus aufnehmen oder eine Niere spenden.
Kommt immer auf den persönlichen Geschmack an... Fingerabdrucksensor hinten geht für mich gar nicht, kein erweiterbarer Speicher ebenso(ja ich weiß Google bietet Online Speicher für deren Geräte an, hilft aber ohne Datenverbindung wenig und ist langsamer als interner Speicher). Nur so Beispiele, bin selbst noch unschlüssig obwohl ich das S10e eigentlich sehr gut finde.
Aber das Pixel 3 überzeugt mich irgendwie nicht.... Oder übersehe ich etwas?
Ja, das durchschnittliche Display bspw. oder das veraltete Design.
Zusätzlich können die Pixel Geräte gerootet werden. Ist halt Geschmackssache
Beim Pixel halt ich die großen Bezel nicht aus. Ich weiß, kein Alleinkriterium ob ein Smartphone gut ist, aber bei dem Größenwahn der Displays muss der Rest so kompakt wie möglich sein.
Angeblich sollen die S8 mit den neuen Update von Samsung besser als je zuvor laufen
Kann ich nicht bestätigen. Das S8 meiner Frau läuft seit dem Update auf OneUI überhaupt nicht mehr rund (Hänger, Display reagiert manchmal nicht, Akku hält noch kürzer als vorher, usw.)
Ich hab auch kein S8 mehr, hab's nur in mehreren Videos gehört, das das S8 jetzt super laufen soll. Und Akku ist vielleicht auch schon dem Alter entsprechend schlechter geworden? Aber gute Laufzeit hatte Samsung ja noch nie. Muss aber auch sagen teste wirklich sehr viele Androiden und bin seit dem S7 immer wieder zu Samsung zurück, bis auf den Akku waren die Geräte immer Top!
Ja klar, der Akku ist halt auch schon 2 Jahre alt, und wie du schon richtig sagst: besonders gut war der noch nie Aber wir haben nach dem Update doch eine spürbare Verschlechterung bemerkt.
Die neue Software finde ich von der Bedienung her auch echt super! Leider haben erst nach dem Update viele kleine Wehwechen angefangen wie eben dass manchmal das Display nicht auf Touch reagiert, Apps kurz stecken bleiben, manchmal geht das WLAN auf einmal nicht mehr usw. Vor dem Update gabs keine Probleme
Dafür der Formfaktor
Ja ist natürlich doof, aber mit Huawei z.b. hatte ich auch so meine Probleme und Emui ist so naja...
Du hast entweder das Eine oder das andere Gerät nie benutzt
Das Samsung S10e ist um Welten responsiver. Google Kamera APK funktioniert auf dem S10e viel besser als auf dem Google Pixel 3, das hängt nicht diese 3-5 Sekunden beim Öffnen und lässt sich viel flüssiger bedienen als auf dem Original, auch wenn die Fotos etwas (aber nur minimal) schlechter sind.
Was das OS angeht hast du natürlich Recht, aber One UI ist einfach eine andere Welt als das frühere Samsung UI. Und natives Android auf dem Google Pixel 3 + 3 XL fühlt sich nach ein paar Wochen einfach unglaublich langsam an.
Ich würde – so schlimm es ist dass ich das sagen muss – aus Gründen der Zukunftsfähigkeit immer bedenkenlos zum S10e greifen
Das schon. Aber ich will dafür keine Hypothek auf mein Haus aufnehmen oder eine Niere spenden.
es gibt auch noch Huawei 😬 Und Xiaomi und...