[AmazonVideo] Holmes & Watson zum Ausleihen
137°

[AmazonVideo] Holmes & Watson zum Ausleihen

1,99€4,99€-60%Amazon Angebote
8
eingestellt am 14. Aug
Bei Amazon gibt es derzeit Holmes & Watson bei Amazon Video um 1,99 Euro zum Ausleihen.

Die „Stiefbrüder“ sind wieder vereint – dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs und seines loyalen Weggefährten. Will Ferrell und John C. Reilly sind HOLMES und WATSON. Gemeinsam versuchen sie einen Mord im Buckingham Palace zu lösen. Sie merken schnell, dass sie nur 5760 Minuten Zeit haben, um den Fall zu lösen. Wenn sie es nicht schaffen, ist die Queen als Nächstes dran...
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Schreib bitte „Leihe“ in den Titel. Danke.
pong082015/08/2019 05:49

Schreib bitte „Leihe“ in den Titel. Danke.


Schon geschehen.
Schade dass der Film so ist.
... einer der schlechtesten Filme ever ... das sich Will Ferrel und John C. Reilly für so einen Schei$$ hergegeben haben
Hartlman16/08/2019 10:27

... einer der schlechtesten Filme ever ... das sich Will Ferrel und John …... einer der schlechtesten Filme ever ... das sich Will Ferrel und John C. Reilly für so einen Schei$$ hergegeben haben


Stimmt, der Will spielt ja sonst nur in oskarreifen Filmen mit.
topper_harley16/08/2019 10:38

Stimmt, der Will spielt ja sonst nur in oskarreifen Filmen mit.



... ich hab eher lustige Filme gemeint ... hab nix von Oscar gesagt ... dieser Film ist nicht einmal ansatzweise lustig ;-)
Hartlman16/08/2019 17:30

... ich hab eher lustige Filme gemeint ... hab nix von Oscar gesagt ... …... ich hab eher lustige Filme gemeint ... hab nix von Oscar gesagt ... dieser Film ist nicht einmal ansatzweise lustig ;-)



Also für mich steht der Will nur für Trash und ich habe wirklich alle seine Filme gesehen.
topper_harley16/08/2019 17:32

Also für mich steht der Will nur für Trash und ich habe wirklich alle s …Also für mich steht der Will nur für Trash und ich habe wirklich alle seine Filme gesehen.



...Schräger als Fiktion und Alles muss raus würd ich nun nicht als "Trash" bezeichnen ... ja, Holmes & Watson ist definitiv Trash der übelsten Sorte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text