(Android) „Automatic Call Recorder Pro“
461°Abgelaufen

(Android) „Automatic Call Recorder Pro“

19
eingestellt am 16. Mai
Die tausendfach geladene und sehr gut bewertete App zum automatischen Aufnehmen eurer Telefonate (und zwar wird die Aufnahme in beide Richtungen versprochen) gibt’s gerade kostenlos statt der regulär fälligen 3,89 €. Für Lau unbedingt mal mitnehmen



Auto call recorder pro with a lot of features:

- 2 ways recording call
- Record calls automatically with high quality while you in incoming calls or outgoing calls.
- Organize your call records. You can view list of files with order by time, by names.
- Listen to recordings, view detail information of files such as: size, location
- Save recordings to internal & external storage (SD card).
- Call control with volume adjustment right inside the call app
- Call log history
- Record all telephony conversations.
- Play audio recorded conversations.
- Flag a recordings as an importance
- Keep calling on call with no affection, the app will run smoothly in the background
- Confirmation for saving the recorded call.
- Support lots of recording formats (mp3, amr, wav)
- Support white list, all numbers or contacts in white list will be recorded.
- Support black list, number in black list will be ignored
- Able to set source (Mic, voice call, a video camera)
- Enable/disable record incoming call
- Enable/disable record outgoing call
- Password to protect privacy
- Lock and protect recorded items to prevent from auto-cleaning
- Record a phone call (telephone recorder)
- Voice recorder, audio recorder for both side of call party
- Make hidden call recorder without alerting or notification while in the call
- Record phone calls by a tap, tape a call to start or stop services, you can also enable automatic call recordar mode
- Share recorded files: Easy to share your recordar file via popular services likes SMS, Email, Dropbox,
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
qwopqwopvor 45 s

Für mich sehr hilfreich, denn wenn man viele Telefonate hintereinander …Für mich sehr hilfreich, denn wenn man viele Telefonate hintereinander führen muss, kann man noch mal kurz reinhören, wann und wo ein Termin genau ist usw.


Ich kann Zettel und Stift empfehlen
qwopqwopvor 5 m

Für mich sehr hilfreich, denn wenn man viele Telefonate hintereinander …Für mich sehr hilfreich, denn wenn man viele Telefonate hintereinander führen muss, kann man noch mal kurz reinhören, wann und wo ein Termin genau ist usw.


Rechtlich stehst du damit schon mit einem Bein im Häfn bzw. erwartet dich eine hohe Geldstrafe
19 Kommentare
Kürzlich erst getestet (war auch kostenlos oder ist es noch immer) - nimmt wie viele andere Apps dieser Art trotz gegenteiliger Beschreibung leider auch nur meine eigene Stimme auf.
Davon halte ich jetzt mal nix - Telefonate Aufzeichnen ist ein No-Go mMn
Für mich sehr hilfreich, denn wenn man viele Telefonate hintereinander führen muss, kann man noch mal kurz reinhören, wann und wo ein Termin genau ist usw.
qwopqwopvor 45 s

Für mich sehr hilfreich, denn wenn man viele Telefonate hintereinander …Für mich sehr hilfreich, denn wenn man viele Telefonate hintereinander führen muss, kann man noch mal kurz reinhören, wann und wo ein Termin genau ist usw.


Ich kann Zettel und Stift empfehlen
Suiramusvor 4 m

Ich kann Zettel und Stift empfehlen


Hat man leider nicht immer dabei wenn man mit nem headset rumlaufen muss. Und im Auto gehts sowiso nicht
Bearbeitet von: "qwopqwop" 16. Mai
qwopqwopvor 5 m

Für mich sehr hilfreich, denn wenn man viele Telefonate hintereinander …Für mich sehr hilfreich, denn wenn man viele Telefonate hintereinander führen muss, kann man noch mal kurz reinhören, wann und wo ein Termin genau ist usw.


Rechtlich stehst du damit schon mit einem Bein im Häfn bzw. erwartet dich eine hohe Geldstrafe
Die Aufzeichnung muss doch vor dem eigentlichen Telefonat angesagt werden, nicht? Und nur mit Zustimmung des Angerufenen.
Luck0rvor 14 m

Rechtlich stehst du damit schon mit einem Bein im Häfn bzw. erwartet dich …Rechtlich stehst du damit schon mit einem Bein im Häfn bzw. erwartet dich eine hohe Geldstrafe


Zum Glück lebe ich nicht in Österreich
In Italien ist es legal ein Telefongespräch zur Erinnerung aufzunhemen. Eine Weitergabe oder Veröffentlichung hingegen ist strafbar, was meiner Meinung nach auch richtig ist.
Bearbeitet von: "qwopqwop" 16. Mai
Docvor 29 m

Kürzlich erst getestet (war auch kostenlos oder ist es noch immer) - nimmt …Kürzlich erst getestet (war auch kostenlos oder ist es noch immer) - nimmt wie viele andere Apps dieser Art trotz gegenteiliger Beschreibung leider auch nur meine eigene Stimme auf.


Habs gerade getestet. Ich kann nur zustimmen
Luck0rvor 26 m

Rechtlich stehst du damit schon mit einem Bein im Häfn bzw. erwartet dich …Rechtlich stehst du damit schon mit einem Bein im Häfn bzw. erwartet dich eine hohe Geldstrafe


Das glaube ich nicht. Ich hab mich mal rechtlich beraten lassen und dann wurde mir gesagt, dass man solch eine Aufzeichnung u.U. sogar vor Gericht verwenden kann.
Da geht es scheinbar darum, welches Recht mehr gilt - das des Aufgenommenen oder das, welches dieser verletzt hat (weshalb man die Aufzeichnung vor Gericht vorlegt).

Also das man rein wegen der Aufzeichnung eine Straftat begeht, das wage ich zu bezweifeln.
Luck0rvor 1 h, 3 m

Rechtlich stehst du damit schon mit einem Bein im Häfn bzw. erwartet dich …Rechtlich stehst du damit schon mit einem Bein im Häfn bzw. erwartet dich eine hohe Geldstrafe


Definitiv falsch, man darf es nur ohne Zustimmung des jeweiligen Gesprächspartners niemandem Dritten kenntlich machen.
garfield10000vor 17 m

Definitiv falsch, man darf es nur ohne Zustimmung des jeweiligen …Definitiv falsch, man darf es nur ohne Zustimmung des jeweiligen Gesprächspartners niemandem Dritten kenntlich machen.


Ja, ganz deiner Meinung - Aufzeichnung ist auf jeden Fall erlaubt, solange es nur für einen selbst gedacht ist!

Im Falle einer Gerichtsverhandlung könnte eine Aufnahme aber auch als Beweismittel zugelassen werden, da muss aber ein dringender Grund vorliegen (juristendeutsch: um einen Beweisnotstand zu verhindern...).
Hatten wir das nicht vor kurzem schon einmal?
Luck0rvor 4 h, 44 m

Rechtlich stehst du damit schon mit einem Bein im Häfn bzw. erwartet dich …Rechtlich stehst du damit schon mit einem Bein im Häfn bzw. erwartet dich eine hohe Geldstrafe


lol
garfield10000vor 6 h, 17 m

Definitiv falsch, man darf es nur ohne Zustimmung des jeweiligen …Definitiv falsch, man darf es nur ohne Zustimmung des jeweiligen Gesprächspartners niemandem Dritten kenntlich machen.


na passt doch, wenn ich es zu Erinnerungszwecken benütze.
Hab die App ausprobiert, bei mir wurde sowohl meine Stimme als auch die des Gesprächspartners (innerhalb der Familie, total legal ^^) einwandfrei aufgenommen, und zwar ohne dass ich dafür irgendetwas einstellen hätte müssen.
propervor 12 h, 20 m

Hab die App ausprobiert, bei mir wurde sowohl meine Stimme als auch die …Hab die App ausprobiert, bei mir wurde sowohl meine Stimme als auch die des Gesprächspartners (innerhalb der Familie, total legal ^^) einwandfrei aufgenommen, und zwar ohne dass ich dafür irgendetwas einstellen hätte müssen.


Welches Handy benutzt du?
Galaxy S7 Edge
lukesky33316. Mai

Das glaube ich nicht. Ich hab mich mal rechtlich beraten lassen und dann …Das glaube ich nicht. Ich hab mich mal rechtlich beraten lassen und dann wurde mir gesagt, dass man solch eine Aufzeichnung u.U. sogar vor Gericht verwenden kann.


Ja, aber gegen dich!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text