Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Android) Buggy Backup Pro - Datensicherung App (Top bewertet)
424° Abgelaufen

(Android) Buggy Backup Pro - Datensicherung App (Top bewertet)

KOSTENLOS6,49€ Kostenlos KostenlosGoogle Play Store Angebote
Country Manager10
Country Manager
424° Abgelaufen
(Android) Buggy Backup Pro - Datensicherung App (Top bewertet)
eingestellt am 18. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preisvergleich: regulär happige 6,49 €

Bewertungen: sehr gute 4,7 aus 5 Sterne (>4000)

"Buggy Backup Pro" ist ein leistungsstarker App-Manager inklusive zahlreicher Backup-Funktionen für Android.

236094-iHeQ6.jpg
Datenbackups für Fotos, Videos und sonstige Multimedia-Inhalte sind unter Android relativ einfach durchzuführen. Komplizierter wird es beim Sichern von App-Daten, also Einstellungen, Cache und sonstiger Hintergrundinformationen. Die App "Buggy Backup Pro" kann all diese Informationen lokal oder in der Cloud sichern und hilft bei der App-Verwaltung.

Apps lassen sich dabei zu einer automatischen Backup-Liste hinzufügen. Praktisch ist insbesondere der Upload des Backups direkt zu Google Drive, Dropbox oder OneDrive, da man so von überall aus darauf zugreifen kann und die Backups in der Regel nicht viel Platz benötigen. Anschließend lassen sich die Inhalte auf anderen Geräten herunterladen und importieren.
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Falsches Foto im Dealtext oder checke ich es gerade nicht?
topper_harley18/08/2020 22:51

Falsches Foto im Dealtext oder checke ich es gerade nicht?


hahahaha geil ausgebessert
Peter18/08/2020 22:54

hahahaha geil ausgebessert


Dachte schon an einen sehr versteckten Scherz, den nicht einmal ich checke.
topper_harley18/08/2020 22:55

Dachte schon an einen sehr versteckten Scherz, den nicht einmal ich …Dachte schon an einen sehr versteckten Scherz, den nicht einmal ich checke.


hahahha
Komischer Name
Braucht (leider) root-Rechte, um auch die spezifischen App-Daten zu sichern
MrG19/08/2020 06:14

Braucht (leider) root-Rechte, um auch die spezifischen App-Daten zu sichern


Warum "leider"? Wie kommt man denn heutzutage noch ohne gerootetes Handy aus?
Zacki0619/08/2020 07:34

Warum "leider"? Wie kommt man denn heutzutage noch ohne gerootetes Handy …Warum "leider"? Wie kommt man denn heutzutage noch ohne gerootetes Handy aus?


Doch, geht
naja wer will schon ein backup bzw. überhaupt eine app, die was mit "buggy" heisst.
MrG19/08/2020 08:21

Doch, geht


Sicher geht das, aber wer will das ist die fr^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text