125°
Android Handy (+yesss) "ZTE Blade" für 149 Euro @ Hofer.at

Android Handy (+yesss) "ZTE Blade" für 149 Euro @ Hofer.at

Dies & DasHofer Angebote

Android Handy (+yesss) "ZTE Blade" für 149 Euro @ Hofer.at

AvatarAnonym2451

gute auflösung, offen für alle netze (nicht auf yesss gebunden)

Ab 23.12.2010 bei Hofer Österreich

leider noch android 2.1, aber für den preis ein absolut tolles produkt.

  • GSM/GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA, Quadband 2G (850/900/1.800/1.900), Dualband 3G (900/2.100)
  • ca. 8,9 cm (3,5”) TFT-Capacitive Multi- Touch-Display (Auflösung: 480 x 800)
  • Android 2.1 (Eclair)
  • 3,2 Megapixel Kamera
  • WLAN 802.11b/g/n
  • USB, Bluetooth 2.1
  • 256 MB interner Speicher, inkl. 2 GB Micro-SD-Speicherkarte
  • SMS, E-Mail, Web, Java
  • FM-Radio, A-GPS, Kompass

12 Kommentare
Avatar

Wird von Orange UK als "Orange San Francisco" bezeichnet, hier ein sehr ausführlicher Test: android.modaco.com/con…co/

Avatar

Nur hat das SF ein OLED und das ZTE nicht.

hat das Handy wirklich nur a-gps? damit wäre doch gar keine navigation möglich, oder? wie sieht es mit der akkuleistung aus?

Avatar

@ZERO Woher die Info? Laut Wiki, behebt A-GPS nur Schwächen des normalen GPS, indem es zusätzlich die Handyortung nutzt - de.wikipedia.org/wik…tem Zum Akku hab ich gelesen: mein Akku hält 2 Tag W-lan fast immer an, bissl surfen, bissl spielen...

Avatar

Daniel hat das gut zusammengefasst. A-GPS ist im Prinzip eine Erweiterung. Dieses Feature kann man übrigens bei Android ein- und ausschalten.

Avatar

@pong und das orange sf hat auch doppelt so viel ram

Avatar

ist das besser als das orange boston? ich seh - außer bei der kamera keine unterschiede

Avatar

dieses hat weniger (= 256mb) ram und einen TFT Bildschirm!

Avatar

Das Orange SF gibts ja angeblich für 99 Pfund in England, hat jemand ne Ahnung ob man das irgendwo zu dem Preis bestellen kann? Habe selbst nichts gefunden...

Avatar

Mich würde eher interessieren, wieviel Stück jede Hofer Filiale haben wird... Denn erstens stehts schon auf Hofer.at, zweitens auf derstandard.at und das heißt dass das kein Schnäppchen mehr wird sondern ne Metzelei! Habe schon angekündigt, extra erst um 8:30 in der ARbeit zu sein, da in der Nähe ein Hofer ist und ich hoffe, dass der genug hat, da ich schon um 7.45 dort sein werde. Vielleicht hab ich ja glück und die Leute interessierts garnet aber das glaub ich weniger!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text