[Android] Network Signal Refresher Pro *Tool, für 0 statt 4,29€
171°Abgelaufen

[Android] Network Signal Refresher Pro *Tool, für 0 statt 4,29€

7
eingestellt am 27. Jun
Netzwerksignal mit einem Klick aktualisieren!

Die einzige App in Google Play, die die Signalverbindung in Android Lollipop (5.0+) ohne Root-Berechtigung aktualisieren kann!

New Feature: Refresh network signal automatically for low signal reception!

Paid-Version ist schneller und stärker als kostenlose Version.

Das Netzwerksignal kann durch eine App nicht verstärkt werden, das Netzwerksignal kann aktualisiert und wiederhergestellt werden. Network Signal Refreher ist kein Netzwerksignalverstärker. Es findet keine Verstärkung des Netzwerksignals statt. NRS versucht mehrmals, das Netzwerk zu aktualisieren, bis Sie ein besseres Netzwerksignal erhalten. Nach der Nutzung von NSR haben Sie also möglicherweise eine bessere (wenn NSR ein starkes Signal findet) oder konstante (wenn sich kein stärkeres Signal in der Nähe befindet) Netzwerkverbindung.

Bestbewertetes Netzwerksignal-Tool. 8000+ 5-Sterne-Bewertungen!

[Funktioniert perfekt mit der CDMA-Technologie. GSM funktioniert nicht immer.]


HINWEIS: DIESE APP FUNKTIONIERT NICHT MIT ALLEN DUAL-SIM-GERÄTEN.

7 Kommentare

Was bringt mir das?

Ich glaube das ist für Fälle wie meinen interessant:
Wenn ich aus dem Lift beim Büro steige bekomme ich immer nur Edge-Empfang, welcher sich hartnäckig hält, obwohl HSPA zur Verfügung stehen würde.
Momentan drehe ich meistens kurz die Mobildaten ab, da er sich dann neu (und richtig) verbindet.

Danke für den Deal!

Thalon mir geht es ganz gleich. Werde die app gleich mal testen.

Ist das auch für wlan signal?

Solche apps sind eigentlich immer scam. Die machen auch nur einen Signal Reset und sonst nichts. Andere Möglichkeiten haben solche apps nämlich auch nicht.

Da gibt's genug gratis apps oder manuell einfach kurz flugmodus und zurück

Fridoovor 1 h, 17 m

Solche apps sind eigentlich immer scam. Die machen auch nur einen Signal …Solche apps sind eigentlich immer scam. Die machen auch nur einen Signal Reset und sonst nichts. Andere Möglichkeiten haben solche apps nämlich auch nicht. Da gibt's genug gratis apps oder manuell einfach kurz flugmodus und zurück


Das ist ja was ich brauche :-)
Momentan toggle ich per Hand. Natürlich könnte ich auch ein Tasker-Profil konfigurieren, das solange in der Schleife läuft bis zumindest 4 Balken erzielt werden.
Da das aber in der Loop läuft, wenn der Empfang gerade nicht gut genug ist greife ich lieber zu einer spezialisierten App, insbesondere da die angeforderten Berechtigungen nicht bedenklich scheinen.
Besser als per Hand zu toggeln allemal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler