Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
(Android) „Rette die Zauberin“ Abenteuer Game
328° Abgelaufen

(Android) „Rette die Zauberin“ Abenteuer Game

16
eingestellt am 29. Apr
Preisvergleich: 4,29 €
Bewertungen: sehr gute 4,7 aus 5 Sterne



Setze das Abenteuer der Zauberbücher in diesem sehr viel längeren Zeigen-und-Klicken-Rätsel-Abenteuerspiel fort. Suche nach der Zauberin, die seit Jahren in der von dir erforschten verzauberten Welt gefangen ist! Finde Hinweise, lose Rätsel und entdecke auf deinem Weg Werkzeuge, die du brauchst, um die weiten, exotischen Welten freizuschalten und die Zauberin zu retten.

Onkel Heinrich hat mit der Suche nach der Zauberin im Buch begonnen, doch leider hatte er keinen Erfolg, so dass er dir diese wichtige Aufgabe überlässt. Er hat aber einige Hinweise in der verzauberten Welt innerhalb des Buchs hinterlassen, um dir auf deiner Reise zu helfen.

Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.

Dieses spannende Abenteuerspiel enthält:
- Eigene, wunderschön gestaltete HD-Grafiken!
- Einen selbst komponierten Soundtrack und Klangeffekte!
- Ein integriertes Hinweissystem, wenn du festhängst
- Eine dynamische Karte zum Anzeigen der Bildschirme, die du besucht hast, und des aktuellen Standorts im Spiel
- Eine Kamera, die Fotos von Hinweisen und Symbolen macht, die du entdeckst
- Dutzende Rätsel, Hinweise und Objekte
- Automatisches Speichern deines Fortschritts
- Verfügbarkeit für Handys und Tablets!
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
ersguterroman29/04/2019 19:20


Komisch, dass dein Smiley-Spam nach wie vor noch erlaubt ist, während mein Kommentar dazu entfernt wird.
Docvor 2 m

Komisch, dass dein Smiley-Spam nach wie vor noch erlaubt ist, während mein …Komisch, dass dein Smiley-Spam nach wie vor noch erlaubt ist, während mein Kommentar dazu entfernt wird.


Doc29/04/2019 19:38

Komisch, dass dein Smiley-Spam nach wie vor noch erlaubt ist, während mein …Komisch, dass dein Smiley-Spam nach wie vor noch erlaubt ist, während mein Kommentar dazu entfernt wird.


Redaktionell wurde noch nie ein Kommentar gelöscht! Wenn dann wurde er von Seiten der Community gelöscht.

Smilies posten als Synonym für Danke ist naturgemäß nicht verboten
Geil, dank Euch habe ich bald alle Syntaxityspiele durch!
Peter29/04/2019 20:07

Redaktionell wurde noch nie ein Kommentar gelöscht! Wenn dann wurde er von …Redaktionell wurde noch nie ein Kommentar gelöscht! Wenn dann wurde er von Seiten der Community gelöscht.Smilies posten als Synonym für Danke ist naturgemäß nicht verboten


Von Professor Flame. Ist das nicht die Redaktion? Jedenfalls schreibt er in der PN am Ende "Dein Preisjäger-Team".

Wenn 95% aller Beiträge eines Users einen einzigen (und immer den selben) Smiley enthalten, ist das kein Spam? Ist das aus deiner Sicht ein Danke?
Bearbeitet von: "Doc" 29. April
Doc29/04/2019 20:28

Von Professor Flame. Ist das nicht die Redaktion? Jedenfalls schreibt er …Von Professor Flame. Ist das nicht die Redaktion? Jedenfalls schreibt er in der PN am Ende "Dein Preisjäger-Team".Wenn 95% aller Beiträge eines Users einen einzigen (und immer den selben) Smiley enthalten, ist das kein Spam? Ist das aus deiner Sicht ein Danke?


Ja, lassen wir durchgehen als Danke und stört bis jetzt eigtl auch nicht wirklich jemanden oder? Und Du regst Dich in Wahrheit auch nur darüber auf, weil er Dir keine Antwort auf Deine Frage gibt. Ja, die Nachricht kommt auch dann, wenn die Community den Kommentar löscht
Peter29/04/2019 20:50

Ja, lassen wir durchgehen als Danke und stört bis jetzt eigtl auch nicht …Ja, lassen wir durchgehen als Danke und stört bis jetzt eigtl auch nicht wirklich jemanden oder? Und Du regst Dich in Wahrheit auch nur darüber auf, weil er Dir keine Antwort auf Deine Frage gibt. Ja, die Nachricht kommt auch dann, wenn die Community den Kommentar löscht


DAS ist es nicht, das mich stört (von Aufregung ist sowieso keine Rede).

Entschuldige meine Unwissenheit in dieser Hinsicht: wen meinst du in diesem Fall konkret mit Community (ich würde unter diesem Begriff "alle" PJ-User sehen) und wie kann die "Community" einen Kommentar löschen?
Doc29/04/2019 20:53

DAS ist es nicht, das mich stört (von Aufregung ist sowieso keine …DAS ist es nicht, das mich stört (von Aufregung ist sowieso keine Rede).Entschuldige meine Unwissenheit in dieser Hinsicht: wen meinst du in diesem Fall konkret mit Community (ich würde unter diesem Begriff "alle" PJ-User sehen) und wie kann die "Community" einen Kommentar löschen?


Kein Ding, hab das grad auch nicht auswendig im Kopf, glaub wenn mindestens ~10 User einen Kommentar melden bevor er von einem Admin geprüft wird, wird der Kommentar automatisch gelöscht (und der Kommentar quasi erst nachher manuell geprüft)
Peter29/04/2019 21:12

Kein Ding, hab das grad auch nicht auswendig im Kopf, glaub wenn …Kein Ding, hab das grad auch nicht auswendig im Kopf, glaub wenn mindestens ~10 User einen Kommentar melden bevor er von einem Admin geprüft wird, wird der Kommentar automatisch gelöscht (und der Kommentar quasi erst nachher manuell geprüft)


Nachdem mein Kommentar nur wenige Sekunden nach dem Absenden gelöscht wurde, hatte ich einen Admin oder eine Automatik im Verdacht. Wie auch immer, ist ja auch nicht wirklich elementar solange am Mittwoch das Wunder gelingt
Yes, baby! Jetzt fehlt mir nur noch der Bigfoot!
Doc29/04/2019 21:29

Nachdem mein Kommentar nur wenige Sekunden nach dem Absenden gelöscht …Nachdem mein Kommentar nur wenige Sekunden nach dem Absenden gelöscht wurde, hatte ich einen Admin oder eine Automatik im Verdacht. Wie auch immer, ist ja auch nicht wirklich elementar solange am Mittwoch das Wunder gelingt


Schieß los, welches Wunder
Peter29/04/2019 21:40

Schieß los, welches Wunder


Worauf warten wir seit 24 Jahren?
Docvor 27 m

Worauf warten wir seit 24 Jahren?


Neuen Kaiser in Japan ?
Danke! Liebe solche Spiels und fuer gratis noch viel Mehr!
Petervor 14 h, 47 m

Schieß los, welches Wunder


Sicher was mit Fußball
Und wenn das stimmt, sicher was mit Rapid.
Da ich aber Fußball nicht wirklich wahr nehme:
Entweder ein Vorurteil oder Chliche...
Bearbeitet von: "Lexus" 30. April
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text