[Android] Tasker Automatisierungsapp statt € 2,99
241°Abgelaufen

[Android] Tasker Automatisierungsapp statt € 2,99

6
eingestellt am 15. Aug 2017
Die App ist nichts für unbedarfte Android Nutzer, die sich mit den zahlreichen Funktionen nicht beschäftigen wollen.
Tasker ist eine wirklich mächtige App um eine vielzahl an Dingen zu automatisieren.

  • Ich kann mit der App zu Hause meine umliegenden Mobilfunkmasten abscannen und dann sagen, schalte das Wifi nur ein wenn ich in der Nähe dieser bin, ansonsten aus.

Oder:
  • Schalte beim start von App XY Daten und Gprs ein, beim beenden der App wieder aus.
  • Führe um 4 Uhr ein automatisches Nandroid Backup durch, sofern das Handy gerade aufgeladen wird

....
Aich kann man mit der App individuelle Shortcuts am Homescreen erstellen. In Kombination mit einer der zahlreichen für Tasker verfügbaren Plugins habe ich mir beispielsweise Shortcuts gebastelt um die Aktionen meines Harmony Hubs ein/auszuschalten:
173873.jpg
Die Liste der Möglichkeiten ist endlos.
Tasker ist zweifelsohne die beste App meiner ganzen Appsammlung.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Hm, jeder der soetwas verwendet hat es vermutlich mittlerweile gekauft. Trotzdem natürlich Hot!
Ich habe die App heute gekauft. Top App, genau das habe ich gesucht
Genial, danke.
Bis dato hab ich hierfür Llama genutzt.
craPkit15. Aug 2017

Hm, jeder der soetwas verwendet hat es vermutlich mittlerweile gekauft. …Hm, jeder der soetwas verwendet hat es vermutlich mittlerweile gekauft. Trotzdem natürlich Hot!

Indeed
und warum nimmt man fuer diese app das gute alte winamp symbol?
super! hatte schon länger überlegt, war mir dann aber doch zu teuer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text