Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Android] Text Analyzer Pro
213° Abgelaufen

[Android] Text Analyzer Pro

8
eingestellt am 23. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Analysieren Sie Ihr Dokument oder Ihre Hausaufgaben, indem Sie den Text einfügen oder ein Bild hochladen

... die App kann übrigens tatsächlich Deutsch

Text Analyzer is a simple to use text analyzing tool for counting words, characters, sentences, and paragraphs in your text that you can type, paste, or just take a picture of it. Moreover, get reading speed, overall sentiment of the text, entity analysis with wikipedia links, syntax and morphological analysis, synonym recommendations, download nicely structured pdf of the analysis.

To analyze the photos, we use Machine Learning Kit provided by Google to analyze the text from the image.

This app is designed to increase your productivity and make your life easy. The app is an effective tool to analyze your essay paper before submitting or for any other platforms that do require the word limit.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

8 Kommentare
Danke, brauch ich zwar nicht, aber geht in die Sammlung
Es sollte im Playstore einen Menüpunkt "In die eigene Sammlung" (für eine spätere Installation) geben, weil jedesmal installieren und dann wieder deinstallieren nervt
lg
Bearbeitet von: "Buggy" 23. Jänner
Buggy23/01/2020 20:59

Danke, brauch ich zwar nicht, aber geht in die Sammlung Es sollte im …Danke, brauch ich zwar nicht, aber geht in die Sammlung Es sollte im Playstore einen Menüpunkt "In die eigene Sammlung" (für eine spätere Installation) geben, weil jedesmal installieren und dann wieder deinstallieren nervt lg


musst nicht installieren.
musst nur auf installieren klicken und dann gleich abbrechen
ersguterroman23/01/2020 21:03

musst nicht installieren.musst nur auf installieren klicken und dann …musst nicht installieren.musst nur auf installieren klicken und dann gleich abbrechen


Ahja, ganz vergessen zu erwähnen, dass ich meistens alles vom PC aus mache.
Das Smartphone liegt nicht in Reichweite - deshalb gehts nicht anders.
Sonst hast schon recht
lg
Buggy23/01/2020 21:15

Ahja, ganz vergessen zu erwähnen, dass ich meistens alles vom PC aus …Ahja, ganz vergessen zu erwähnen, dass ich meistens alles vom PC aus mache.Das Smartphone liegt nicht in Reichweite - deshalb gehts nicht anders.Sonst hast schon recht ;)lg


Ah, verstehe
Buggy23/01/2020 20:59

Danke, brauch ich zwar nicht, aber geht in die Sammlung Es sollte im …Danke, brauch ich zwar nicht, aber geht in die Sammlung Es sollte im Playstore einen Menüpunkt "In die eigene Sammlung" (für eine spätere Installation) geben, weil jedesmal installieren und dann wieder deinstallieren nervt lg


Dafür habe ich eine seltsame Lösung gefunden.
Installiere dir zum Beispiel Bluestacks und melde dich dann mit deinem Konto an. Dieses Gerät ist nun ein Teil der Androiden (in meinem Fall ein virtuelles Google Pixel XL) und du wirst nicht glauben was das alles installieren würde wenn's aktiv wäre)
just423/01/2020 21:35

Dafür habe ich eine seltsame Lösung gefunden.Installiere dir zum Beispiel B …Dafür habe ich eine seltsame Lösung gefunden.Installiere dir zum Beispiel Bluestacks und melde dich dann mit deinem Konto an. Dieses Gerät ist nun ein Teil der Androiden (in meinem Fall ein virtuelles Google Pixel XL) und du wirst nicht glauben was das alles installieren würde wenn's aktiv wäre)


Ja da hast du recht, ich hatte Andy und Bluestacks schon mal eine zeitlang auf dem PC, aber damals waren noch viele Apps nicht kompatibel mit den Emulatoren - wird Zeit dem Bluestacks eine neue Chance zu geben
lg
Gerade installiert und für gut befunden.

Besonders interessant ist die Sentiment Analysis, mit welcher der Text auf emotionale Grundstimmung geprüft wird. Zwar sind die bestehenden Modelle nicht perfekt, aber sein Xing oder LinkedIn Profil sollte man damit schon prüfen. Ebenso hilfreich ist der Hinweis auf doppelte Wörter, um zu besserem Stil zu gelangen.

Danke für den "deal"!

PS: Dieser Text hat zB eine Grundstimmung von 70 (wobei 0 negativ und 100 positiv ist).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text