[Android] Zenge - kostenlos statt 0,59 €
794°Abgelaufen

[Android] Zenge - kostenlos statt 0,59 €

5
aktualisiert 31. Aug (eingestellt 24. Jul 2017)Bearbeitet von:"35P"
Update 2
es darf wieder gepuzzelt werden
Zenge ist ein besonderes Puzzlespiel, das die Geschichte von Eon erzählt - einem einsamen Wanderer, der zwischen den Welten und der Zeit festsitzt.

Das Spiel soll eine entspannende Erfahrung sein, weshalb es keine Punkte, Sterne, Tutorials, In-Game-Shops oder andere Ablenkungen gibt oder Spielzüge gezählt werden. Einfach eine reine, eindringliche Reise mit Eon, erzählt mit wunderschönen Zeichnungen und Musik.

Entwickelt von Michal "Hamster" Pawlowski und Konrad Januszewski (er hat es gezeichnet!).

Kurzer Bericht bei Chip
Zusätzliche Info
Zenge ist ein besonderes Puzzlespiel, das die Geschichte von Eon erzählt- einem einsamen Wanderer, der zwischen den Welten und der Zeit festsitzt.

Das Spiel soll eine entspannende Erfahrung sein, weshalb es keine Punkte, Sterne, Tutorials, In-Game-Shops oder andere Ablenkungen gibt oder Spielzüge gezählt werden.
Update 1
Wieder kostenlos zu haben

Gruppen

5 Kommentare
Danke
Über den Link geht bei mir nichts. PlayStation Store für Android klingt auch nicht ganz richtig
Wieder zu haben
@Peter Bitte danke
35P3. Sep 2017

Wieder zu haben @Peter Bitte danke


@35P@Peter
ihr duerft wieder ;-)
ok, ich will mal nicht so sein:
fuer android & ios gratis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text