Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anker 60W USB-C
441° Abgelaufen

Anker 60W USB-C

22,09€39,99€-45%Amazon Angebote
6
eingestellt am 12. Dez 2019Bearbeitet von:"Gartenfreund"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dies ist das "echte" 60W USB-C Netzteil von Anker, und zwar in der neuesten Gallium-Nitrid Technologie. Diese ermöglicht leichtere Netzteile, die weniger Verlustleistung haben (= weniger warm werden) und kein fiepen mehr aufweisen. (Hinweis: es gibt ein anderes Modell von Anker, das 2 Ports hat und 45+15=60W liefert. Dieses kostet derzeit 7 Euro mehr.)

Funktioniert zB sehr gut mit meinem Macbook Pro.

Achtung: Kabel ist keines dabei!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Leider doppelt
Mr_Bio12/12/2019 23:57

Leider doppelt


Nein, der Deal ist nicht doppelt! Hier ist das echte 60W-Netzteil. Der "andere" Deal (preisjaeger.at/dea…606) ist ein 45+15W Netzteil, das auch noch 7 Euro mehr kostet. Es mag auf Reisen etc. Vorteile haben, wenn man ein zweites Gerät an das Netzteil anhängen kann, ich bevorzuge aber das echte 60W-Netzteil, weil ein Handy kann ich auch an den Computer anhängen und so laden. Und wie gesagt 7 Euro billiger ist es auch noch.
Ah ja danke. Da gibts aus China aber schon Modelle die auch 65w haben aber kleiner sind, mit einer mystischen Technik namens GaN (whatever...)
Ich harre noch der Lieferung....
Mit No-Name Ladegeräten aus China wäre ich an deiner Stelle echt vorsichtig. Vor einigen Jahren hats nem Freund von mir aus dem nichts so ein China Netzteil zerrissen, zum Glück war er in der Nähe und außer Rauch ist nichts passiert. Anker ist halt ne bekannte und qualitativ hochwertige Marke.
Martin_DerM13/12/2019 09:39

Ah ja danke. Da gibts aus China aber schon Modelle die auch 65w haben aber …Ah ja danke. Da gibts aus China aber schon Modelle die auch 65w haben aber kleiner sind, mit einer mystischen Technik namens GaN (whatever...) Ich harre noch der Lieferung....


GaN = de.wikipedia.org/wik…;)
Benjamin_Tegge13/12/2019 22:47

GaN = https://de.wikipedia.org/wiki/Galliumnitrid


Na was sage ich, mysthisch bis dort hin!

Man darf natürlich nur das Feinste aus China ordern, das ist klar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text