Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Anker Powerline+ II USB-C auf Lightning Kabel, 180cm lang, Nylon-umflochtenes Ladekabel für iPhone X/XS/XR/XS Max / 8/8 Plus
219°

Anker Powerline+ II USB-C auf Lightning Kabel, 180cm lang, Nylon-umflochtenes Ladekabel für iPhone X/XS/XR/XS Max / 8/8 Plus

12,59€19,75€-36%Amazon Angebote
5
eingestellt am 20. Sep
  • POWER DELIVERY: Unterstützt blitzschnelles Laden für iPhone 8, 8 Plus, X, XS, XR, XS Max, iPads mit einem USB-C Power Delivery Ladegerät.
  • ABSOLUT STRAPAZIERFÄHIG: Hält bis zu 30 Mal länger als Standardkabel und garantiert erstklassige Ausdauer für über 30.000 Biegungen und Zerrungen.
  • DOPPELTGEFLOCHTEN: Dein PowerLine+ II ist mit seinem glänzenden Farbton und seiner stylischen Nylon-Oberfläche ein echter Augenschmaus.
  • MFI: Die zuverlässige Zertifizierung von Apple stellt sicher, dass all deine Geräte in absoluter Sicherheit und mit Höchstgeschwindigkeit geladen werden.
  • EIN KABEL FÜRS LEBEN: Wir selbst sind von PowerLine II so überzeugt, dass wir eine lebenslange Garantie versprechen.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
War bei mir gleich kaputt, trotz guter Marke. Schade um Anker
palmo20/09/2019 20:53

War bei mir gleich kaputt, trotz guter Marke. Schade um Anker


Gibt beliebig oft Ersatz, lebenslange Garantie
Maex20/09/2019 22:57

Gibt beliebig oft Ersatz, lebenslange Garantie


Was zum einem schlecht für die Umwelt und zum anderen schlecht für meine Nerven ist.
Rampow halten schon ewig.
palmo20/09/2019 23:19

Was zum einem schlecht für die Umwelt und zum anderen schlecht für meine N …Was zum einem schlecht für die Umwelt und zum anderen schlecht für meine Nerven ist.Rampow halten schon ewig.


Ja, aber das ist ein Einzelfall. Kann mal unglücklich geknickt worden sein und schon ist es passiert.

Ich mag die geflochtenen eh nicht. Das weiße Anker Lightning Kabel finde ich sehr hochwertig und es ist für mich das beste USB-Lightning Kabel. Da kenne ich kein Problem bisher und der Stecker dürfte aus einem Guss sein, sodass er sich nicht so schnell zerlegt.
Bearbeitet von: "Maex" 20. September
Zwei Stück bestellt, innerhalb v 2 Monaten kaputt. Muss natürlich nichts heißen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text