Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Anker PowerWave Fast Wireless Charger Qi-Zertifiziert (bis zu 10W)
219° Abgelaufen

Anker PowerWave Fast Wireless Charger Qi-Zertifiziert (bis zu 10W)

13,21€25,99€-49%Amazon Angebote
7
eingestellt am 3. Jun
Das Ladegerät gibt's derzeit im Angebot. Kombiniert mit den 5%, die ihr unter dem Amazonpreis aktivieren könnt, kommt ihr auf den angegebenen Preis. Als Vergleichspreis hab ich den letzten Amazonpreis hergenommen.

206636.jpg
Produktdetails
  • Das Anker PLUS: Schließe dich den über 30 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker
  • Einer für alle: Anker PowerWave schenkt dir blitzschnelles kabelloses Laden für so gut wie jedes Gerät
  • ANTI-RUTSCH: Dein Ladepad sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist gleichzeitig mit einer hochwertigen Anti-Rutsch Oberfläche ausgestattet.
  • HÜLLEN : Lade sogar mit relativ dicken Handyhüllen. PowerWave sorgt für blitzschnelles Laden auch durch Schutzhüllen.
  • WAS DU BEKOMMST: Ein PowerWave 7.5 Ladepad, ein 90 cm Mikro-USB-Kabel, eine Bedienungsanleitung, 18 Monate Garantie und immer en Kundenservice.


10W Modus: Mit einem QC 2.0 / 3.0 Netzteil
- Samsung Galaxy S9+ / S9 / S8 / S8+ / S7 edge / S7 / S6 edge+ / Samsung Note 8;- LG G7 / G7+ / V30+ / V30 / V35;- Sony XZ2 / XZ2 Premium

7.5W Modus: Mit einem QC 2.0 / 3.0 Netzteil
- iPhone XS Max / XR / XS / X, iPhone 8 / 8 Plus

Standard Modus: Mit einem 5V / 2A Netzteil
- Pixel 3 / Pixel 3XL (Der Hinweis "Langsames Laden" wird auf dem Bildschirm angezeigt.)
- Mate 20 Pro
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Ist das verwenden von ineffizienten Ladeverfahren nicht auch eine Form der Umweltverschmutzung?
mapeth03/06/2019 15:00

Ist das verwenden von ineffizienten Ladeverfahren nicht auch eine Form der …Ist das verwenden von ineffizienten Ladeverfahren nicht auch eine Form der Umweltverschmutzung?


Who gives a s***?
Eigentlich ist Wireless Charging umweltfreundlicher, weil bei den Smartphones die Buchsen nicht defekt werden.
Dadurch müssen weniger repariert oder weggeschmissen werden.
Hmm ..

Brauche ich noch was zusätzlich um ein iPhone X zu laden?
Bearbeitet von: "candotti" 3. Juni
candotti03/06/2019 16:44

Hmm .. Brauche ich noch was zusätzlich um ein iPhone X zu …Hmm .. Brauche ich noch was zusätzlich um ein iPhone X zu laden?


Ja eine Steckdose.
dfx2k03/06/2019 16:42

Eigentlich ist Wireless Charging umweltfreundlicher, weil bei den …Eigentlich ist Wireless Charging umweltfreundlicher, weil bei den Smartphones die Buchsen nicht defekt werden.Dadurch müssen weniger repariert oder weggeschmissen werden.



Hm, da machst a Punkt
wolfc03/06/2019 18:41

Ja eine Steckdose.


Netzteil wohl eher..

candotti03/06/2019 16:44

Also 2A wenn man keinen QC Wall Charger hat.. hat jemand ein gutes angbeot …Also 2A wenn man keinen QC Wall Charger hat.. hat jemand ein gutes angbeot für ein QC 3.0 ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text