Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anker PowerWave Wireless Car Charger
83° Abgelaufen

Anker PowerWave Wireless Car Charger

25,99€37,24€-30% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
4
83° Abgelaufen
Anker PowerWave Wireless Car Charger
eingestellt am 10. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

PowerWave 7.5 Ladepad fürs Auto - Das Premium Kabellose Autoladegerät mit Lüftungshalterung

Wellenreiter
Ankers fortschrittliche Innovation hochmoderner Ladetechnologie verwendet ein effizientes Chipset, um Laden in Höchstgeschwindigkeit zu garantieren.

Einer Für Alle
Verlasse dich auf Power für all deine kabellosen Geräte. Für iPhones bekommst du einen Boost auf 7,5W und Vorzeigegeräte von Samsung begeistern mit 10W Ladungen!

Flexible Ansicht
Doppelte Ladewindungen sorgen für individuelle Ansichtsmöglichkeiten. Drehe dein Handy um 360° - ideal für deinen Navi und eingehende Anrufe. Und das alles problemlos während dem Ladeprozess.

Hüllenfreund
Perfektioniert, um Handys mit Hülle zu laden. Schone dein Handy und nimm die Hülle nicht täglich ab. Leg es einfach mit Hülle auf die PowerWave Wireless Ladestation und der Ladevorgang beginnt.

Absolut Sicher
PowerWave ist Qi-geprüft und sorgt deshalb für uneingeschränkte Sicherheit für dich und deine Geräte. Außerdem mühelos kompatibel mit anderen Qi-geprüften Geräten.

Technische Details
Input: 5V-2A / 9V-2A / 12V-1.5A
Leistung: 5W / 7.5W / 10W

Kompatibilität
10W Schnelllademodus: Mit einem Quick Charge 2.0 / 3.0 Netzteil
- Samsung Galaxy S9+ / S9 / S8 / S8+ / S7 edge / S7 und neuer - Samsung Note 8, Note 9 und neuer - LG G7 / G7+ / V30+ / V30 / V35 und neuer
7,5W Lademodus: Mit einem Quick Charge 2.0 / 3.0 Adapter
- iPhone XS Max / iPhone XR / iPhone XS / iPhone X / iPhone 8 / 8 Plus und neuer
Standard-Lademodus: Mit einem 5V / 2A Netzteil
- Mate 20 Pro und andere Qi-fähige Geräte

Hinweise
  • Bitte den Lüftungsausgang deines Autos auf Kompatibilität überprüfen.
  • 5V / 1A Autoladegerät sind für PowerWave 7.5 nicht ausreichend.
  • iOS 11.2 wird benötigt, um den 7,5W Lademodus zu erreichen.
  • Quick Charge 3.0 Wandladegerät wird für den Schnelllademodus benötigt.
  • Entferne bitte alle metallischen Gegenstände, zum Beispiel Handyhalterungen Popsockets oder Kreditkarten, die den Ladevorgang behindern könnten.
  • Metallische Handyhüllen, wie zum Beispiel Pitaka, Evutec und Spigen QNMP lösen Fremdkörpererkennung aus und können den Ladevorgang eventuell unterbrechen.
  • Bei der Verwendung einer Navigations-App, ist es möglich, dass die mehr Leistung verbraucht als geladen wird.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
4 Kommentare
Hatte Mal mein Handy mit Metallplatte hinten (Magnethalterung im Auto) in so eine Ladestation getan...

Das Ding wurde entsetzlich Heiss
Hatte Glück im Unglück und nix is passiert...
Aber bitte ACHT geben bei sowas
Kamikaze0110/08/2020 15:26

Hatte Mal mein Handy mit Metallplatte hinten (Magnethalterung im Auto) in …Hatte Mal mein Handy mit Metallplatte hinten (Magnethalterung im Auto) in so eine Ladestation getan...Das Ding wurde entsetzlich Heiss Hatte Glück im Unglück und nix is passiert...Aber bitte ACHT geben bei sowas


Darum steht auch unter Hinweise: "Entferne bitte alle metallischen Gegenstände, zum Beispiel Handyhalterungen Popsockets oder Kreditkarten, die den Ladevorgang behindern könnten". Nicht, dass das geliebte Auto noch "befeuert" wird.
Togos10/08/2020 15:31

Darum steht auch unter Hinweise: "Entferne bitte alle metallischen …Darum steht auch unter Hinweise: "Entferne bitte alle metallischen Gegenstände, zum Beispiel Handyhalterungen Popsockets oder Kreditkarten, die den Ladevorgang behindern könnten". Nicht, dass das geliebte Auto noch "befeuert" wird.


Ja ich weiß eh...
Hatte das Kleingedruckte damals natürlich nicht gelesen und musste es erst selbst erfahren
Das Teil hätte sich fast durch dir Hülle geschmolzen... Dabei war es nur etwa 2 oder 3 Minuten am Lader...

Nachher ist man immer schlauer
Kamikaze0110/08/2020 18:29

Ja ich weiß eh... Hatte das Kleingedruckte damals natürlich nicht g …Ja ich weiß eh... Hatte das Kleingedruckte damals natürlich nicht gelesen und musste es erst selbst erfahren Das Teil hätte sich fast durch dir Hülle geschmolzen... Dabei war es nur etwa 2 oder 3 Minuten am Lader...Nachher ist man immer schlauer


Krass, da sieht man was da für eine Energie da dahinter steckt. 😯
Bearbeitet von: "Togos" 10. August
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text