Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 10 November 2019.
75°
5
Gepostet 7 November 2019

Anker Soundcore Life 2 für 40,-

40€60€-33%
karamba's Avatar
Geteilt von
karamba
Dabei seit 2017
14
186

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es wieder die Anker Soundcore Life 2 für 40,- (dafür den 20,- Coupon direkt auf der Seite aktivieren).

Ich habe die Kopfhörer seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Vor allem der Tragekomfort ist super (habe sie im Büro immer mehrere Stunden auf).
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 November 2019
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. karamba's Avatar
    karamba Autor
    schnorrer07/11/2019 13:07

    Ja und das noice cancelling bringt auch nix, im Gegenteil


    Das ANC ist nicht so gut wie bei Bose, aber das es nix bringt, find ich nicht.
    Aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache.
  2. schnorrer's Avatar
    schnorrer
    Find die etwas leise, die Liberty neo sind besser
  3. karamba's Avatar
    karamba Autor
    Echt?
    Also ich höre viel über den PC und mir fliegen bei voller Lautstärke fast die Ohren weg
  4. schnorrer's Avatar
    schnorrer
    karamba07/11/2019 12:36

    Echt?Also ich höre viel über den PC und mir fliegen bei voller Lautstärke f …Echt?Also ich höre viel über den PC und mir fliegen bei voller Lautstärke fast die Ohren weg


    Ja und das noice cancelling bringt auch nix, im Gegenteil
  5. eldoon's Avatar
    eldoon
    Kann wer da die Sprachqualität testen?
's Avatar