Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anki Cozmo Starter Kit [WHD]
74° Abgelaufen

Anki Cozmo Starter Kit [WHD]

4
eingestellt am 10. AugLieferung aus DeutschlandBearbeitet von:"K.Karacho"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einige Cozmo gibt es gerade beim WHD im Zustand "sehr gut" zum günstigen Kurs.
Neu kostet er 129,90.
Habe meinen heute bekommen. Die Kinder (und ich) waren begeistert von dem lustigen Roboter.

Superintelligent. Superfrech.
  • Cozmo ist ein Roboter mitten aus dem echten Leben – ein Roboter, den man bisher nur aus Kinofilmen kennt. Cozmo freut sich darauf, zu einem treueren Begleiter zu werden.
  • Fordere Cozmo zum Spielen heraus oder verwende den Erkundungsmodus, um alles aus Cozmo's Perspektive zu sehen.
  • Mit seiner anfängerfreundlichen Benutzeroberfläche eignet sich Cozmo perfekt, um kreatives Programmieren zu lernen.
  • Cozmo lässt sich viel einfacher einsetzen, als man denkt, und er ist robuster, als er aussieht. Langlebigkeit und Sicherheit sind durch Tests sichergestellt.
  • Zum Spielen werden lediglich ein kompatibles iOS-, Android- oder Fire-Gerät und die kostenlose Cozmo-App benötigt.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Danke für den Deal und das Produkt ist echt super, aber leider ist die Firma pleite und es ist fraglich, ob die Apps weiterhin Support haben werden bzw. es weiter geben wird Siehe z.B. golem.de/new…tml
Leider muss immer das Smartphone connected sei... Vector ist glaube ich unabhängig oder?
Erinnert mich immer an diese Rick & Morty Szene
3360445-ca8B6.jpg
m_t11/08/2019 21:47

Danke für den Deal und das Produkt ist echt super, aber leider ist die …Danke für den Deal und das Produkt ist echt super, aber leider ist die Firma pleite und es ist fraglich, ob die Apps weiterhin Support haben werden bzw. es weiter geben wird Siehe z.B. https://www.golem.de/news/finanzierungsrunde-gescheitert-robotikstartup-anki-ist-am-ende-1904-140956.html


Das war auch der Grund, was mich verunsichert hat.
Klar brauche man ein altes Smartphone oder Tablet.
Aber die App ist sehr umfangreich und offline zu benutzen.
Hab in jetzt seit 3 Tagen und das Erste was ich von den Kindern höre wenn ich heim komme ist: "Lass und mit Cozmo spielen".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text