Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anno 1800 eine Woche kostenlos über Uplay spielen dank Gamescom Aktion
376° Abgelaufen

Anno 1800 eine Woche kostenlos über Uplay spielen dank Gamescom Aktion

6
eingestellt am 20. Aug
Laut Gameswelt.at gibt es ab jetzt diese Aktion.

Pünktlich zur gamescom 2019 in Köln hat sich Ubisoft eine besondere Aktion für Daheimbleibende ausgedacht: Wer sich bislang noch nicht zu einem Kauf von Anno 1800 durchringen konnte, der kann sich das Spiel nun einmal gefahrlos näher anschauen.

Der millionenfach verkaufte PC-Hit ist nämlich ab sofort und in der gamescom-Woche kostenfrei spielbar. Bis zum 26. August 2019 läuft die Aktion, in deren Rahmen ihr den aktuellen Ableger der Reihe ausprobieren könnt. Zudem könnt ihr einen ersten Blick auf das bevorstehende Tag-Nacht-Update werfen, das ab dem 10. September kostenlos für alle Spieler erscheint.

Die via Uplay verfügbare kostenfreie Testversion umfasst die ersten drei Stufen im freien Spiel zusammen mit dem Multiplayer-Modus.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Nice ich warte noch auf eine GOTY Version und wenn ich's anzocken würde, würde ich's sofort kaufen wollen
Bearbeitet von: "ninurta" 20. August
Die kostenlose Testversion enthält die ersten drei Stufen im freien Spiel und den Mehrspielermodus.
Anonymous20/08/2019 08:34

Die kostenlose Testversion enthält die ersten drei Stufen im freien Spiel …Die kostenlose Testversion enthält die ersten drei Stufen im freien Spiel und den Mehrspielermodus.


Danke, steht eh im Deal.
"Die via Uplay verfügbare kostenfreie Testversion umfasst die ersten drei Stufen im freien Spiel zusammen mit dem Multiplayer-Modus."


Also eine Demo version wie man sie früher ohne Zeitbregenzung gratis bekommen hat?

Btw ab Septemper gibt es 1 Monat gratis Uplay+ wo man auch Anno 1800 spielen kann, ohne Einschränkung.
Ja Hallo da werden wir heute wohl den Download starten. Danke für den Deal.
Danke! Das Spiel wollte ich eh schon ausprobieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text