10°
App-Schnäppchen: Infinity Blade, Asphalt 7: Heat und Runtastic Heart Rate Pro für iOS kostenlos

App-Schnäppchen: Infinity Blade, Asphalt 7: Heat und Runtastic Heart Rate Pro für iOS kostenlos

Apps & Software

App-Schnäppchen: Infinity Blade, Asphalt 7: Heat und Runtastic Heart Rate Pro für iOS kostenlos

Drüben auf Sparfreunde.com, haben earlybird, kafuzz und dovilee heute auf ein paar App-Schnäppchen im iTunes Store hingewiesen, die sehr gut anzukommen scheinen. Erstmals komplett kostenlos, bekommt ihr in dieser Woche das Spiel Infinity Blade. Ebenfalls gratis werden Asphalt 7: Heat und Runtastic Heart Rate Pro für iOS angeboten.

Erstmals komplett kostenlos, könnt ihr euch diese Woche im iTunes Store das Spiel Infinity Blade sichern. Der bislang günstigste Preis für das mit 4,5 von 5 Sternen bewertete Spiel lag bei 0,89 €. Es ist kompatibel zu eurem iPhone (ab 3GS), ipod Touch (ab 3. Gen) und iPad. Allerdings solltet ihr das Spiel über WLAN herunterladen, ist es nämlich 624 MB groß.

Ebenfalls gratis bekommt ihr derzeit Asphalt 7: Heat. Das Rennspiel wurde in der Vergangenheit schon mehrmals kostenlos angeboten - zuletzt im Dezember 2012 - und kostet normalerweise 0,89 €. Euch stehen mehr als 60 verschiedene Autos und 15 unterschiedliche Strecken zur Verfügung. Das Spiel ist zum iPhone, iPod touch und iPad kompatibel. Auch hier empfiehlt sich der Download via WLAN, das Spiel ist 1,25 GB groß.

26945-a312743ee0379d59bda4af6c14415955.j

Bei der dritten Gratis-App, handelt es sich um Runtastic Heart Rate Pro. Die App, die ebenfalls auf dem iPhone, iPod touch und iPad funktioniert ermöglicht euch, eure Herzfrequenz mit dem Smartphone oder Tablet zu messen - ohne Zubehör. Dafür legt ihr euren Finger auf die Kamera und den Blitz des Geräts und schon findet die Messung statt. Ob sich damit allerdings wirklich genaue Werte erzielen lassen, sei mal dahingestellt.

1 Kommentar
Avatar

Anonym8459

Die Empfehlung zum Download via WLAN ist nicht notwendig. Downloads über 50 MB lässst der App Store gar nicht über das Mobilfunknetz zu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text