40°
ABGELAUFEN
(App-Tipp) "iMusic Pro" gratis - Youtube Musik offline hören

(App-Tipp) "iMusic Pro" gratis - Youtube Musik offline hören

Dies & DasITunes Angebote

(App-Tipp) "iMusic Pro" gratis - Youtube Musik offline hören

Redaktion

In den iTunes Charts findet sich gerade ein Neueinsteiger ganz weit vorne im Ranking: "iMusic Pro". Die App gibt's aktuell (noch?) kostenlos zu haben. Hier heißt es jedenfalls zuschlagen!

Mit der neuen App könnt ihr Musik (und bei Bedarf auch Musikvideos) kostenlos anhören - und zwar auch offline! Über die Suchfunktion findet ihr dieselben Videos wie auf Youtube selbst. Die Videos werden dann gepuffert und auf euren Geräten gespeichert, wodurch ihr eure Musik zukünftig auch offline und bei abgeschaltenem Handy-Display hören könnt! Neben dieser Grundfunktion lassen sich freilich auch mehrere Videos aneinander reihen, Favoriten speichern uvm. Darüber hinaus gibt es auch ganz eigene Playlists, von Charts, Oldies, Dance etc ist hier für jeden Geschmack etwas dabei! Viel Freude mit der App!

Übrigens, im iTunes App Store vergeben die Rezensenten aktuell volle 5 aus 5 Sterne.

26101-b019073df343b6b184658ae7cc44f951.j

4 Kommentare
Avatar

Anonym24628

Besten Dank, nachdem meine alte App eh nicht mehr funktioniert werd ich das mal testen! Lg Markus

Avatar

Anonym22867

TOP!

Redaktion

Ja, diese Apps halten sich oft leider nicht lange, gell? Also auf eine langanhaltende Freude mit der neuen App! Danke für Dein nettes Feedback im Übrigen, Markus!

Redaktion

Apple hat die App mittlerweile aus dem Store genommen - bereits installierte Apps bleiben freilich bestehen und funktionieren auch weiterhin gut viel Freude allen rechtzeitigen Downloadern!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text