Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Apple Austauschprogramm für "Smart Battery Case" (für iPhone XS, Max, XR)
248°

Apple Austauschprogramm für "Smart Battery Case" (für iPhone XS, Max, XR)

Admin 12
Admin
eingestellt am 13. Jän
Apple hat festgestellt, dass bei einigen Smart Battery Case-Modellen für das iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR Ladeprobleme bestehen. Ein betroffenes Smart Battery Case kann eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen:

  • Das Smart Battery Case lädt sich bei Anschluss an eine Stromquelle nicht oder nur sporadisch auf.
  • Das Smart Battery Case lädt das iPhone nicht oder nur sporadisch auf.

Die betroffenen Geräte wurden zwischen Januar 2019 und Oktober 2019 hergestellt. Hierbei liegt kein Sicherheitsproblem vor, und Apple oder autorisierte Apple Service Provider tauschen qualifizierte Smart Battery Case-Modelle kostenlos aus.


Qualifizierte Modelle

Die folgenden Smart Battery Case-Modelle sind für dieses Programm qualifiziert:


iPhone XS


iPhone XS Max


iPhone XR


Hinweis: Smart Battery Case-Modelle für andere iPhone-Modelle sind für dieses Programm nicht qualifiziert.
Zusätzliche Info
Apple AngeboteApple Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hufi13/01/2020 15:55

iCh kaUfE ApPle weGeN deR ZuvErlÄssLicHkeiT unD qUaliTäT


Apple gibt i.d.R. die Fehler zu und tauscht selbst in die Jahre gekommene Geräte aus
wie die hater nur auf Fehler warten um zu kommentieren , aber wenn die Samsung Handys plötzlich explodieren ...sind sie still
Bearbeitet von: "Dzeko1" 13. Jänner
Mediadragon13/01/2020 16:27

Ja ne is klar. Du meinst wohl eher, wenn sie dabei erwischt werden, was? …Ja ne is klar. Du meinst wohl eher, wenn sie dabei erwischt werden, was? (siehe langsamer werdende iOS-Geräte, "um den Akku zu schonen")


Wenigstens bekommen 5 Jahre alte Geräte noch Updates, im Gegensatz zu einem anderen Betriebssystem
12 Kommentare
iCh kaUfE ApPle weGeN deR ZuvErlÄssLicHkeiT unD qUaliTäT
iPhone X - 2 Jahre - 89% SOH - nutze es viel...
Top Smartphone. Davor Galaxy S8+ Duos.
Hufi13/01/2020 15:55

iCh kaUfE ApPle weGeN deR ZuvErlÄssLicHkeiT unD qUaliTäT


Apple gibt i.d.R. die Fehler zu und tauscht selbst in die Jahre gekommene Geräte aus
Gott ist das Teil schirch! Apple Fail
wheyprotein13/01/2020 16:07

Apple gibt i.d.R. die Fehler zu und tauscht selbst in die Jahre gekommene …Apple gibt i.d.R. die Fehler zu und tauscht selbst in die Jahre gekommene Geräte aus


Ja ne is klar. Du meinst wohl eher, wenn sie dabei erwischt werden, was? (siehe langsamer werdende iOS-Geräte, "um den Akku zu schonen")
Dayw113/01/2020 16:24

Gott ist das Teil schirch! Apple Fail


Wichtiger Kommentar, danke!
wie die hater nur auf Fehler warten um zu kommentieren , aber wenn die Samsung Handys plötzlich explodieren ...sind sie still
Bearbeitet von: "Dzeko1" 13. Jänner
Dzeko113/01/2020 16:48

wie die hater nur auf Fehler warten um zu kommentieren , aber wenn …wie die hater nur auf Fehler warten um zu kommentieren , aber wenn die Samsung Handys plötzlich explodieren ...sind sie still


Ist doch in die Andre Richtung dasselbe
Ich dachte immer ich bilde mir das ein dass es net lädt, aber es ist wirklich ein Fehler xD Termin hab ich mir bereits ausgemacht und wird die Woche ausgetauscht.
Mediadragon13/01/2020 16:27

Ja ne is klar. Du meinst wohl eher, wenn sie dabei erwischt werden, was? …Ja ne is klar. Du meinst wohl eher, wenn sie dabei erwischt werden, was? (siehe langsamer werdende iOS-Geräte, "um den Akku zu schonen")


Wenigstens bekommen 5 Jahre alte Geräte noch Updates, im Gegensatz zu einem anderen Betriebssystem
wheyprotein13/01/2020 19:57

Wenigstens bekommen 5 Jahre alte Geräte noch Updates, im Gegensatz zu …Wenigstens bekommen 5 Jahre alte Geräte noch Updates, im Gegensatz zu einem anderen Betriebssystem


Apple muss wievielt unterschiedliche Hardware pflegen? Deine Aussage ist wahr und des find ich auch den größten Vorteil, aber trotzdem ist es Äpfel mit Birnen vergleichen
Todesguck_.13/01/2020 22:42

Apple muss wievielt unterschiedliche Hardware pflegen? Deine Aussage ist …Apple muss wievielt unterschiedliche Hardware pflegen? Deine Aussage ist wahr und des find ich auch den größten Vorteil, aber trotzdem ist es Äpfel mit Birnen vergleichen



schon wahr, aber was interessiert mich das als Kunde? Es gibt ein Stock OS und alle Android Smartphone Hersteller müssen ihren Rotz dazuklatschen... um sich abzuheben... Apple hat halt sein OS selbst entwickelt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text