Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Apple Beats Solo3 Wireless mattschwarz
129° Abgelaufen

Apple Beats Solo3 Wireless mattschwarz

133,99€174,90€-23%Media Markt Angebote
3
eingestellt am 13. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Mediamarkt bekommt ihr die Beats Solo 3 Wireless in mattschwarz zu einem Super Preis (mit Versandkosten)

Produktbeschreibung für BEATS BY DR DRE On-Ear Kopfhörer Beats Solo3 Wireless, Black

Mit bis zu 40 Stunden Batterielaufzeit sind die Beats Solo3 Wireless perfekt für den Alltag und jeden Tag. Mit Fast Fuel 5 Minuten Aufladen für 3 Stunden Wiedergabe. Erlebe ausgezeichneten Beats Sound mit kabelloser Bluetooth® Class 1 Freiheit. Du kannst die gepolsterten Ohrmuscheln so einstellen, dass sie den ganzen Tag perfekt und komfortabel sitzen.

Kabellos, so wie es sein sollte
Die Beats Solo3 Wireless sind bereit, wenn du es bist. Sie sind sofort einsatzbereit. Schalte sie einfach ein, halte sie in die Nähe deines iPhone und schon verbinden sie sich – und parallel außerdem mit deiner Apple Watch, deinem iPad und deinem Mac.* Mit Bluetooth Class 1 Technologie liefern die Solo3 Wireless mit kabelloser Effizienz den Soundtrack zu deinem Leben.

Fühl die Musik
Die Grundlage der Beats Solo3 Wireless ist der ausgezeichnete Beats Sound. Diese Kopfhörer bieten herausragenden Sound mit bestens abgestimmter Akustik für maximale Klarheit, Dynamik und Balance. Die weich gepolsterten Ohrmuscheln dämpfen Außengeräusche für einen intensiven Sound. So kannst du deine Musik genau so hören, wie sie klingen soll.

Wiedergabe für den ganzen Tag
Mit dem dem effizienten Apple W1 Chip liefern die Beats Solo3 Wireless bis zu 40 Stunden Batterielaufzeit. Und mit Fast Fuel bekommst du mit 5 Minuten Aufladen bis zu 3 Stunden Wiedergabe, damit du schnell weiterhören kannst. Die integrierte On-Ear Bedienung sorgt zusammen mit zwei wellenbündelnden Mikrofonen dafür, dass du unterwegs Anrufe starten, Musik wiedergeben, die Lautstärke regeln und Siri aktivieren kannst.


PVG: Geizhals
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Kann man sich nur senden lassen...(annoyed)
Wieder mal die gleiche Frage: Warum "Apple Beats"? Ja, Apple hat die Firma 2014 übernommen, aber nicht einmal beim Media Markt werden diese Dinger mit Apple Beats beworben...
Sehr leise, der Gesprächspartner versteht euch extrem schlecht und ein unangenehmes Drücken am Kopf!

Positiv würde ich den Klang beschreiben, obwohl der den Braten auch nicht besser macht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text