Apple care fürs iPhone ohne selbstbehalt
-126°Abgelaufen

Apple care fürs iPhone ohne selbstbehalt

9
eingestellt am 13th Jän
Hallihallo,
war heute mein iPhone reparieren im Apple Store auf der Kärntnerstr,
habe ein iPhone in Dubai vor 14Monaten gekauf und ein Apple Care online auf dem Handy in Dubai abgeschlossen, aber mit meiner Österreichischen Kreditkarte bezahlt. (www.apple.ae)

Heute bei der Dispaly Reparatur musste ich keine 29€ zahlen, die Mitarbeiter wissen nicht ganz genau weshalb, vermuten jedoch dass es da eine rechtliche Barriere gibt zw. Apple Care Verträgen die in einem anderen Land( denke außerhalb EU?) abgeschossen wurden. Angeblich hätte ich bei einem ganz defekten Handy auch keine 99€ zahlen müssen.
Somit ein super Deal wenn man bedenkt dass der Selbstbehalt entfällt für alle im Ausland abgeschlossene Apple Care Verträge am iPhone.
Zusätzliche Info
Apple Angebote

Gruppen

9 Kommentar
Das ist kein Deal sondern nur Vermutungen...
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe ein iPhone 7 Plus aus Amerika mit Apple Care (beim Handykauf im dortigen Store abgeschlossen) und habe sehr Wohl die 29,-- für die Display Reparatur bezahlt. Wurde abgeholt und wieder ausgeliefert. Der Displayaustausch wurde also nicht in einem Store, sondern Telefonisch abgewickelt.
xendeavourxvor 3 h, 42 m

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein iPhone 7 Plus aus Amerika mit …Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein iPhone 7 Plus aus Amerika mit Apple Care (beim Handykauf im dortigen Store abgeschlossen) und habe sehr Wohl die 29,-- für die Display Reparatur bezahlt. Wurde abgeholt und wieder ausgeliefert. Der Displayaustausch wurde also nicht in einem Store, sondern Telefonisch abgewickelt.


Merkwürdig, der Mitarbeiter meinte gerade dass Amerikaner hier im Store keinen selbstbehalt zahlen müssten.
Eine Frage: funktioniert bei dem in Dubai gekauften iPhone FaceTime?
Angeblich muss Apple in den Emiraten die Funktion deaktivieren. Zumindest hab ich das kürzlich in einem Artikel gelesen... würd mich interessieren ob das stimmt oder immer noch so ist...
assbreakervor 3 h, 10 m

Merkwürdig, der Mitarbeiter meinte gerade dass Amerikaner hier im Store …Merkwürdig, der Mitarbeiter meinte gerade dass Amerikaner hier im Store keinen selbstbehalt zahlen müssten.


Meinen letzten Satz lesen. Das könnte den feinen unterschied ausmachen.
matthias9902vor 2 h, 13 m

Eine Frage: funktioniert bei dem in Dubai gekauften iPhone FaceTime? …Eine Frage: funktioniert bei dem in Dubai gekauften iPhone FaceTime? Angeblich muss Apple in den Emiraten die Funktion deaktivieren. Zumindest hab ich das kürzlich in einem Artikel gelesen... würd mich interessieren ob das stimmt oder immer noch so ist...


Es gibt in Dubai verschiedene iPhones(FaceTime/non FaceTime), ich hab eines mit FaceTime gekauft, die ohne FaceTime sind bei Apple über die Seriennummer angemerkt, egal wo du sie erstmalig aktivierst da wirst nie FaceTime oben habeny
Mein Wissensstand ist, dass früher Facetime komplett deaktiviert war, die aktuellen Geräte aber alle Facetime können. Funktioniert aber eben nur dort, wo der Staat die Nutzung des Dienstes auch nicht untersagt.
Barbavor 5 h, 58 m

Mein Wissensstand ist, dass früher Facetime komplett deaktiviert war, die …Mein Wissensstand ist, dass früher Facetime komplett deaktiviert war, die aktuellen Geräte aber alle Facetime können. Funktioniert aber eben nur dort, wo der Staat die Nutzung des Dienstes auch nicht untersagt.


Ne auch die aktuellen könnens in Dubai nicht, ich hab bis vor kurzem dort gewohnt, die FaceTime fähigen iPhones sind einfach US Importe und werden von Netzprovidern und in Apple Stories nicht verkauft, letztes Jahr hat Saudi Arabien mit iOS Version 11.3. FaceTime auf dort verkaufte iPhones bei Apple wieder zugänglich machen gelassen. In anderen Golf Staaten unverändert
assbreakervor 18 h, 35 m

Ne auch die aktuellen könnens in Dubai nicht, ich hab bis vor kurzem dort …Ne auch die aktuellen könnens in Dubai nicht, ich hab bis vor kurzem dort gewohnt, die FaceTime fähigen iPhones sind einfach US Importe und werden von Netzprovidern und in Apple Stories nicht verkauft, letztes Jahr hat Saudi Arabien mit iOS Version 11.3. FaceTime auf dort verkaufte iPhones bei Apple wieder zugänglich machen gelassen. In anderen Golf Staaten unverändert


Mein Wissenstand bezog sich auf KSA, gut zu wissen, dass man davon nicht auf andere in der Region ableiten kann.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von assbreaker. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text